News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Seltsames Problem beim Booten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="akdmks" data-source="post: 409402" data-attributes="member: 34030"><p>haha =D</p><p>es läuft =D</p><p>wollte gestern abend noch die festplatte formatieren, aber musste arbeiten und hab's nicht mehr geschafft. hab gestern nen controller gekauft, aber in dem ps3 geheimmenü konnte ich nichts einstellen. hab alles gewählt...aber es wurd immer nur dieser eine schwarze bildschirm angezeigt. doch dann ist mir heute morgen eingefallen, dass ich das neue firmware update ja die tage auf einen usb stick geladen habe. bin dann nochmal in's geheim-menü und hab von dort aus das system update gestartet...und siehe da...es läuft =D hat vom usb stick das update gezogen, die festplatte repariert und jetzt läuft die konsole wie am ersten tag =D sogar über hdmi =D ich schätze mal, da hat jemand ein firmware update aufspielen wollen, aber die konsole während diesem vorgang ausgeschaltet. es kam eine warnung, während ich das update installiert habe, dass ich die konsole nicht ausstellen darf, da das system sonst nicht mehr startet. tja...jetzt funktioniert auch wieder alles =D als ich das laufwerk geöffnet habe, ist mir der blu-ray sensor, diese zwei kleinen kabel, abgebrochen, als ich den stecker von der platine rausziehen wollte. hab vor 2tagen über ebey für 4euro ein neues gekauft und heute eingebaut. muss jetzt schauen, ob cd's jetzt laufen =) ansonsten läuft alles super =D vielen dank wasi =) ohne dich wär ich nie in das geheime menü gekommen, dass mir erst das firmware update ermöglicht hat =) jetzt fehlt nur noch metal gear solid 4 und ich bin glücklich =D</p><p></p><p>vielen dank nochmals =)</p><p>werd mich nochmal melden wegen dem laufwerk ob das nun alles funktionert =)</p><p></p><p>mfg</p><p>akdmks</p><p></p><p>also das laufwerk funzt nicht...</p><p></p><p>hab das laufwerk jetzt mindestens 6mal geöffnet und gereinigt mit isopepanol aus der apotheke. hab den laser mit ein paar tropfen von dem 100%igen isapropanol auf einem wattestäbchen gereinigt und mit druckluft nochmals versucht, das ganze laufwerk von staub zu befreien, da ein bischen staub auf den platinen war. nichts funktioniert. hab auch im geheim-menü punkt 3 und punkt 4 ausgeführt...aber auch das hat nichts geholfen. nun hab ich ne ps3 ohne funktionierendes laufwerk =D hab die konsole aufgeschraubt und ne cd eingelgt um zu sehen, was da alles passiert. ich schieb die cd rein, der laser geht an (leuchtet rot) und ich hör "tack-tack-tack" und das war's. die cd dreht sich nicht. hab gelesen, dass sich die cd erst dreht, wenn der laser sie erkannt hat. deshalb hab ich sie gereinigt...aber nichts! tja...einzige alternative wäre, einen neuen laser zu kaufen...aber der kostet um die 50€...wenn man bedenkt, dass de ps3 mich 60€ gekostet hat, ist das schon anders =D</p><p>naja...mal schauen.</p><p>hat noch jemand nen tip oder ne lösung für das gleiche problem gefunden?</p><p>ich denke mal, ich kann ausschließen, dass es an der firmware liegt. oder besser gesagt: ich hab de neuste drauf und kann die alte ja nicht mehr aufspielen ;D</p><p></p><p>mfg</p><p>akdmks</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akdmks, post: 409402, member: 34030"] haha =D es läuft =D wollte gestern abend noch die festplatte formatieren, aber musste arbeiten und hab's nicht mehr geschafft. hab gestern nen controller gekauft, aber in dem ps3 geheimmenü konnte ich nichts einstellen. hab alles gewählt...aber es wurd immer nur dieser eine schwarze bildschirm angezeigt. doch dann ist mir heute morgen eingefallen, dass ich das neue firmware update ja die tage auf einen usb stick geladen habe. bin dann nochmal in's geheim-menü und hab von dort aus das system update gestartet...und siehe da...es läuft =D hat vom usb stick das update gezogen, die festplatte repariert und jetzt läuft die konsole wie am ersten tag =D sogar über hdmi =D ich schätze mal, da hat jemand ein firmware update aufspielen wollen, aber die konsole während diesem vorgang ausgeschaltet. es kam eine warnung, während ich das update installiert habe, dass ich die konsole nicht ausstellen darf, da das system sonst nicht mehr startet. tja...jetzt funktioniert auch wieder alles =D als ich das laufwerk geöffnet habe, ist mir der blu-ray sensor, diese zwei kleinen kabel, abgebrochen, als ich den stecker von der platine rausziehen wollte. hab vor 2tagen über ebey für 4euro ein neues gekauft und heute eingebaut. muss jetzt schauen, ob cd's jetzt laufen =) ansonsten läuft alles super =D vielen dank wasi =) ohne dich wär ich nie in das geheime menü gekommen, dass mir erst das firmware update ermöglicht hat =) jetzt fehlt nur noch metal gear solid 4 und ich bin glücklich =D vielen dank nochmals =) werd mich nochmal melden wegen dem laufwerk ob das nun alles funktionert =) mfg akdmks also das laufwerk funzt nicht... hab das laufwerk jetzt mindestens 6mal geöffnet und gereinigt mit isopepanol aus der apotheke. hab den laser mit ein paar tropfen von dem 100%igen isapropanol auf einem wattestäbchen gereinigt und mit druckluft nochmals versucht, das ganze laufwerk von staub zu befreien, da ein bischen staub auf den platinen war. nichts funktioniert. hab auch im geheim-menü punkt 3 und punkt 4 ausgeführt...aber auch das hat nichts geholfen. nun hab ich ne ps3 ohne funktionierendes laufwerk =D hab die konsole aufgeschraubt und ne cd eingelgt um zu sehen, was da alles passiert. ich schieb die cd rein, der laser geht an (leuchtet rot) und ich hör "tack-tack-tack" und das war's. die cd dreht sich nicht. hab gelesen, dass sich die cd erst dreht, wenn der laser sie erkannt hat. deshalb hab ich sie gereinigt...aber nichts! tja...einzige alternative wäre, einen neuen laser zu kaufen...aber der kostet um die 50€...wenn man bedenkt, dass de ps3 mich 60€ gekostet hat, ist das schon anders =D naja...mal schauen. hat noch jemand nen tip oder ne lösung für das gleiche problem gefunden? ich denke mal, ich kann ausschließen, dass es an der firmware liegt. oder besser gesagt: ich hab de neuste drauf und kann die alte ja nicht mehr aufspielen ;D mfg akdmks [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Seltsames Problem beim Booten
Oben