Suche Mitkäufer

Diskutiere Mitkäufer im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe demnächst vor das Amazon- Angebot wahrzunehmen. (3 Spiele für 49 €) Es gibt bei diesem Angebot nur 2 Spiele, die mir zusagen. 1...
  • Mitkäufer Beitrag #1
D

duplo2511

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe demnächst vor das Amazon- Angebot wahrzunehmen. (3 Spiele für 49 €)

Es gibt bei diesem Angebot nur 2 Spiele, die mir zusagen. 1 Spiel steht also noch offen - wer hat Interesse "miteinzukaufen", d.h. ich bestelle die Spiele und schicke demjenigen dann das Spiel seiner Wahl per Post zu.

• Mitkäufer

Anzeige

• Mitkäufer Beitrag #2
Wie viel solle man dazu zaheln?

• Mitkäufer Beitrag #3
naja 3 Spiele für 49€ (ohne die 5 € bei Amazon bei USK 18 Spiele)
das macht pro Spiel 16,33 € + Versandkosten zu euch nach Hause (glaub 1,45 €)

ok - ich glaub die Aktion ist zu Ende

• Mitkäufer Beitrag #4
Glaubst du oder weiß du? Würde sonst mitmachen ;)

• Mitkäufer Beitrag #5
Luftpolsterumschlag sind 1,45 un am billigsten ;)

• Mitkäufer Beitrag #6
also ich finde das Angebot nicht mehr bei Amazon - die Aktion ist leider schon beendet.

• Mitkäufer Beitrag #7
Hast einen media markt in deiner nähe dort ist das selbe angebot mit gleichen spielen. bei denen ist solange der vorrat reicht

• Mitkäufer Beitrag #8
Also das gleiche gilt, aber nicht mehr für Amazon, sondern ich würd zum Mediamarkt fahren. Hab da grad angerufen - die bestellen Spiele nach
Hier das Angebot:

Preise sind gleich - ich nehme mir das Recht 1 € mehr zu verlangen für die Fahrtkosten, da ich ca. 25 KM zum Mediamarkt fahren muss, d.h. 16,33 € + 1 € + Porto

• Mitkäufer Beitrag #9
Ist das bei jedem Mediamarkt? Denn ich habe es nur 10 min bis da hin :D

• Mitkäufer Beitrag #10
Gilt in jedem M-Markt
Wobei in vielen Märkten nicht mehr alle Games zu haben sind.
Die Aktion geht glaube ich auch nur noch Heute.
Es gibt für sowas aber auch nen Extra Schnäppchen Thread hier im Forum ;)

• Mitkäufer Beitrag #12
Also bis 2 Juni kann ich mir echt nicht vorstellen.
Amazon beendet fast immer am selben Tag wie der M-Markt.
Und falls doch haben die meist nur noch die Games die niemand haben möchte.
Drück dir trotzdem die Daumen.

• Mitkäufer Beitrag #13
Und falls doch haben die meist nur noch die Games die niemand haben möchte.

Wie gesagt - die bestellen nach meinte die Dame - das wäre kein Problem

Mal ne Frage an Euch: Ihr steht vor der Wahl Dead Space 2 oder GOW 3

• Mitkäufer Beitrag #14
Ihr wisst, dass Amazon das Angebot nicht mehr drin hat? Und das Media Markt das Angebot nur bis morgen noch gilt? ^^ Nur zur Info ;)

Lasse mich aber gerne umstimmen bzgl Amazon, weil ich eg auch nochmal zuschlagne wollte.

duplo2511 schrieb:
Wie gesagt - die bestellen nach meinte die Dame - das wäre kein Problem

Mal ne Frage an Euch: Ihr steht vor der Wahl Dead Space 2 oder GOW 3

God of War 3 EINDEUTIG - Dead Space zwar geil blutig, aber God of War ist das PS Spiel :)

e/ sorry nicht weitergelesen, dass schon auf das Ende hingewiesen wurde.

• Mitkäufer Beitrag #15
Also ich fahre jetzt zum Mediamarkt - die Aktion gilt hier bis zum 05.06.2011 (glaub überall)

Edit: sodele, das Angebot gilt bis zum 6. Juni und die bestellen Spiele sogar nach auf dem Prospekt.

Hab mir jetzt Dead Space 2, Uncharted 2 und Gow3 geholt.

Hat einer Interesse an einem nagelneuem Dead Space 2

Ups - das Angebot gehört in den USK 18 Thread

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitkäufer

Mitkäufer - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben