Fragen zu Resident Evil

Diskutiere Fragen zu Resident Evil im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Eben kam mein Resident Evil 5 *freu* Hab gleich angezockt, und das erste lvl. mit de Hänker gemeister^^. Steuerung ist ein Bisschen...
  • Fragen zu Resident Evil Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey, Eben kam mein Resident Evil 5 *freu*
Hab gleich angezockt, und das erste lvl. mit de Hänker gemeister^^.
Steuerung ist ein Bisschen Kompliziert aber sonst gut.Kann mir einer Sagen wo die Mp da liegt?
Also eine Fragen:
Wie bekommt man andre waffen? Außer die AnfangsPistole
Wo kann man die Waffen kaufen/aufheben?
Was bringen diese Kräuter wo man aufheben kann?
NAch wv Stunden hat man es durch?

Danke für die Hilfreichen antworten;D
Mfg

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #2
AW: Resident Evil Fragen

Moin,

die MP findest du auf dem Marktplatz auf dem du gegen den Henker kämpfst. Sie müsste sich ganz hinten rechts (rechts vom Tor durch das du am Ende gehst) in einer silbernen Kiste liegen.
Ich glaube die kannst du nur holen, während du gegen den Henker kämpfst. Hast du ihn besiegt, folgt eine Filmsequenz und die MP ist weg.

Du findest alle Waffen im Verlauf des Spiels. (Vorrausgesetzt du übersiehst sie nicht:)) Außerdem kannst du nach jedem Lvl. Waffen kaufen. Sind aber teuer ;)

Die Kräuter sind da um dich und deine Partnerin zu heilen. Du kannst je ein Grünes und ein rotes kombinieren. So verstärkt sich die Wirkung.

Zur Dauer kann ich dir nichts sagen. Habs selber nicht durchgespielt. Aber Google sollte da mehr wissen.

Gruß Bad News

Zur Spiel

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #3
AW: Resident Evil Fragen

Google oder Youtube benutzen hilft bestimmt. Manche Waffen bekommt man im Verlauf der Story und manche Waffen musst du "aufwerten" um an andere Waffen ranzukommen. :)

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #4
Wie schon erwähnt bekommst du die meisten Waffen im Verlauf des Spiels (liegen in den silbernen Koffern). Durch das maximale Aufrüsten der jeweils ersten Waffe einer Klasse (Pistole: M92F, Magnum: S&W M29, MG: Scorpion , SG: Ithaca M37, SSG: SG75) schaltest du wiederum eine neue Waffe der jeweiligen Klasse frei. Lediglich ein paar Waffen werden im Shop freigeschaltet, die du nur durch's Kaufen bekommst (z.B. USP, P226 etc).

Im ersten Anlauf im Coop haben wir ca. 9 Stunden gebraucht, mit viel Sammeln und so weiter. Beim schnellen Durchspielen knapp 4 Stunden. Kommt also ganz drauf an, wie du es spielst.

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #5
haben wir damals ein paar Tipps gesammelt, u.a. auch wie man an bestimmte Waffen (z.B. Bogen&Gatling, Raketenwerfer mit unendlich Munition) rankommt.

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #6
Nieno schrieb:
haben wir damals ein paar Tipps gesammelt, u.a. auch wie man an bestimmte Waffen (z.B. Bogen&Gatling, Raketenwerfer mit unendlich Munition) rankommt.

Ich habe den Thread gleich mal zu meinen Favoriten hinzu gefügt. Denn ich habe mir auch gestern Resident Evil 5 Gold bestellt und sobald es da ist, werde ich auf jeden Fall Euren Sammelthread mit verwenden, um es durch zu spielen.

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #7
Was ich noch sagen kann ist halt das RE5 nach dem 100x durchspielen ankotzt... die letzten 99x sind ganz spaßig aber das 100x ist kacke :) sprech aus erfahrung. :=)

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #8
Mokuna schrieb:
Was ich noch sagen kann ist halt das RE5 nach dem 100x durchspielen ankotzt... die letzten 99x sind ganz spaßig aber das 100x ist kacke :) sprech aus erfahrung. :=)

Warum spielt man ein Spiel auch hundert Mal durch?

Selbst Assassin`s Creed II habe ich erst 3 Mal komplett gemacht...

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #9
Weil es damals fast jeder gespielt hat man hat es auf Profi gespielt man hat seinen Freunden geholfen usw. :)

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #10
Mokuna schrieb:
Weil es damals fast jeder gespielt hat man hat es auf Profi gespielt man hat seinen Freunden geholfen usw. :)

Du hast zu viele Freunde, Moku. XD

Ich habe es damals versäumt zu spielen. Da gab es auch zunächst nur die normale Version...

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #11
Mokuna schrieb:

Ohh ja :) Kenn ich nur zu gut

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #12
Shay schrieb:
Ohh ja :) Kenn ich nur zu gut

Shay ist auch mal wieder da, nice. ^^

Ich kenne das mit dem Spiel neu anfangen bzw. an einer Stelle weiter machen nur von Heavy Rain. Da habe ich insgesamt rund 12 Mal an bestimmten Stellen anfangen müssen und das ganze Spiel nochmal am Stück durch...

Aber mich erwartet doch bei Resident Evil 5 hoffentlich kein 99 Mal durch spielen, oder?

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #13
Orochi-Zero schrieb:
Shay ist auch mal wieder da, nice. ^^

Ich kenne das mit dem Spiel neu anfangen bzw. an einer Stelle weiter machen nur von Heavy Rain. Da habe ich insgesamt rund 12 Mal an bestimmten Stellen anfangen müssen und das ganze Spiel nochmal am Stück durch...

Aber mich erwartet doch bei Resident Evil 5 hoffentlich kein 99 Mal durch spielen, oder?

Ich bin immer da.. manchmal nur im Hintergrund :p

Nein.. so oft spielen das nur die suchtis :) Zu denen muss ich mich leider auch zählen :p
Habs auch so oft gezockt um anderen zu helfen ^^ kann da mittlerweile blind durch -.-

• Fragen zu Resident Evil Beitrag #14
Shay schrieb:
Ich bin immer da.. manchmal nur im Hintergrund :p

Nein.. so oft spielen das nur die suchtis :) Zu denen muss ich mich leider auch zählen :p
Habs auch so oft gezockt um anderen zu helfen ^^ kann da mittlerweile blind durch -.-

So geht es mir mit Assassin`s Creed II. ^^

Da habe ich es aber aus Lust und Laune drei Mal hintereinander gemacht.

Thema:

Fragen zu Resident Evil

Fragen zu Resident Evil - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Community-Review : Resident Evil 5 Gold: Moin,moin Community! Resident Evil 5 ist zwar schon ein älterer Titel, aber vielleicht für viele mit der Veröffentlichung von Move und dem...
Resident Evil 5 Tipps, Tricks & Fragen: Moin,moin Community! Ich spiele seit 3 Tagen Resident Evil 5 Gold. Ihr seit doch bestimmt schon alle durch und könnt mir helfen. Vielleicht haben...
Resident Evil 5 Gold Edition Versus: Servus Ich wollte jetzt mal alle ansprechen die interesse an der Resident 5 Evil Gold Edition haben was den Versus Mode so angeht ob da viellicht...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben