Stadien und Fangesänge

Diskutiere Stadien und Fangesänge im PES 2011 Forum im Bereich P; so habe hier mehrfach rückwirkend beiträge vom januar gelesen in denen steht, dass es bald auch patches für fangesänge und stadien gibt!!! gibt es...
  • Stadien und Fangesänge Beitrag #1
M

MrTommy1904

Punkte Reaktionen
0
so habe hier mehrfach rückwirkend beiträge vom januar gelesen in denen steht, dass es bald auch patches für fangesänge und stadien gibt!!!
gibt es da mitlerweile schon was? wenn ja, am besten den link angeben...danke schonmal im voraus

• Stadien und Fangesänge Beitrag #2
Super sache ... Ich will sowas hören wie

-Schade England bleibt zuhaus, bleibt zuhaus, bleibt zuhahahaus-
oder
-Orange trägt nur die Müllabfuhr Orange trägt nur die Müllabfuhr-
oder
-11 kleine Italiener.. die fahren in Ihr Heimatland. Sie spieln statt im Finale mit Pizza am Tellerrand-

Oder ....

-Ich liebe Super Skunk und ich liebe south spezial... Aber eine sache gibts da bin ich mega National. Es kam über die Jahre und jetz sitzt es ziemlich fest. Solange es um Fußball geht ... hass ich Holland wie die Pest-

Zuletzt bearbeitet:
  • Stadien und Fangesänge Beitrag #3
ich hoffe es wird endlich mal das rheinenergiestadion dazu kommen

und derbybezogene gesänge fänd ich echt top :)

• Stadien und Fangesänge Beitrag #4
Ich benötige nur noch einen patch für die stadien!?
also falls mir jemand weiterhelfen kann!!!

• Stadien und Fangesänge Beitrag #5
Den gibt es wie so viele andere gute sachen bei abstruso auf der seite. Benutz mal google und geb ein "abstruso stammtisch" und dann viel spass...

• Stadien und Fangesänge Beitrag #6
ja dort habe ich schon versucht die stadien zu downloaden, aber irgendwie hat der die stadien auf meine ps3 zwar mit richtigen namen draufgepackt, aber die stadien sind jetzt nicht gerade original bzw sehen fast alle gleich aus...außerdem steht auf der bandenwerbung nur "xxxx"...da kann doch irgendwas nicht richtig sein oder?

• Stadien und Fangesänge Beitrag #7
Dann hast du die Bilddatein für die Bandenwerbung noch nicht auf deine PS3 kopiert.

• Stadien und Fangesänge Beitrag #8
ich habe alles kopiert, was ich kopieren konnte...

• Stadien und Fangesänge Beitrag #9
Und du hast bei speicherdatendienstprogramme auch die stadiondatein wie zäune oder dach drin???

Thema:

Stadien und Fangesänge

Stadien und Fangesänge - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben