Problem beim Router und PES2010

Diskutiere Problem beim Router und PES2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Hallo erstmal , ich hab das Problem , dass ich beim meinem Router(Arcor Easy Box A600 Wlan) das UPnP aktiviert habe und es jetzt zum Nat-Typ 2...
  • Problem beim Router und PES2010 Beitrag #1
S

SixX

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ,
ich hab das Problem , dass ich beim meinem Router(Arcor Easy Box A600 Wlan) das UPnP aktiviert habe und es jetzt zum Nat-Typ 2 geworden..Nur leider steht immernoch bei Call of Duty Black Ops das ich einen strikten Router habe und es sich auf die Spielersuche auswirken kann. Diese Ports hab ich auch schon freigeschaltet : TCP:80 ; 443 ; 5223 UPD: 3478 ; 3479 ; 5658...komischer Weise hat sich dadurch nichts verändert...Nach wie vor kann ich auch kein PES2010 online zocken ...ich habs auch schon auf den oben genannten ports versucht umzustellen...vergebens..

Wäre richtig geil wenn mir einer weiterhelfen könnte..!

Thema:

Problem beim Router und PES2010

Problem beim Router und PES2010 - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben