Suche 3 Freunde für Red River um Platin zu holen

Diskutiere Suche 3 Freunde für Red River um Platin zu holen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Titel sagt eigentlich schon alles :) ich suche 3 freunde die Red River besitzen und die heiß drauf sind die Platin zuholen.
  • Suche 3 Freunde für Red River um Platin zu holen Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Titel sagt eigentlich schon alles :) ich suche 3 freunde die Red River besitzen und die heiß drauf sind die Platin zuholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche 3 Freunde für Red River um Platin zu holen Beitrag #2
AW: 3 Freunde Red River? Platin?

Mokuna schrieb:
Titel sagt eigentlich schon alles :) ich suche 3 freunde die Red River besitzen und die heiß drauf sind die Platin zuholen.

Ich habe es leider verpennt, mir Red River für 19,99 EUR zu holen. Aber sobald es günstiger ist, kaufe ich es mir.

Mich kannst Du auf jeden Fall schonmal vormerken. :)

Thema:

Suche 3 Freunde für Red River um Platin zu holen

Suche 3 Freunde für Red River um Platin zu holen - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Oben