Warum ist bei LBP 2 alles weg?

Diskutiere Warum ist bei LBP 2 alles weg? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gestern ist mir was passiert was garnicht geht...ich hab seit Montag LBP 2 und zock durchgehend...und habe schon sehr viel erreicht im Game..dann...
  • Warum ist bei LBP 2 alles weg? Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Gestern ist mir was passiert was garnicht geht...ich hab seit Montag LBP 2 und zock durchgehend...und habe schon sehr viel erreicht im Game..dann ist es passiert...beim online zocken ist die ps auf einmal häng geblieben...hm...naja schon oft passiert...ich schalte sie aus...sie piept 2 mal und geht aus...ich schalte sie ein...auf einmal fehlermeldung...ps wurde nicht richtig runter gefahren soll das problem gesendet werden?....hm...nö...und weiter...ich lade LBP 2 und zack!!!! alles weg! als ob ich das spiel von null anfange...hallo? die ganzenspeicherdaten weg... was ist passiert?
und was bringt die fehlermeldung...oO

• Warum ist bei LBP 2 alles weg? Beitrag #2
AW: alles weg bei LBP 2 :-O

Da ist bestimmt das Savegame hinüber.Vieleicht genau beim Autosave abgeschmiert.Diese fehlermeldung mit dem senden hatte ich auch schonmal,damals hatte sich mein Browser aufgehangen.Musste neustarten und da kam diese Meldung.Habe allerdings gesendet.Sollen doch wissen das da was nicht richtig läuft:D

• Warum ist bei LBP 2 alles weg? Beitrag #3
AW: alles weg bei LBP 2 :-O

na aber aber alles weg :,( ALLES...
vorallem das lustige die datei für die safegames in lbp ist in dem spieldaten dienstprogram und nicht in den speicherdaten...auch totaler müll oder? kann man nicht mal ne kopie von machen...

Thema:

Warum ist bei LBP 2 alles weg?

Warum ist bei LBP 2 alles weg? - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben