Bloodrayne: Betrayal

Diskutiere Bloodrayne: Betrayal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bloodrayne: Betrayal - Debut-Trailer Majesco und die Entwickler von WayForward präsentieren mit dem Debut-Trailer zu “Bloodrayne: Betrayal” erste...
  • Bloodrayne: Betrayal Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Bloodrayne: Betrayal - Debut-Trailer

Majesco und die Entwickler von WayForward präsentieren mit dem Debut-Trailer zu “Bloodrayne: Betrayal” erste Gameplay-Szenen aus dem blutigen 2D-Sidescrolling-Action-Spiel, das im Sommer in den PlayStation Store kommen soll.

In “Bloodrayne: Betrayal” verschlägt es Rayne in die Reihen der Brimstone Society, wo sie auf einen mysteriösen Zeitgenossen trifft, mit dem sie ein Vampir-Massaker zu verhindern versucht. Spielerisch setzt man dabei auf klassische 2D Sidescrolling-Action, bei der es recht blutig zur Sache gehen soll.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EV-hoQ_EeGE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Wer ANIMES UND HACK`N SLAY MAG MUSS diesem Spiel eine Chance geben!

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #2
Blood Rayne hat aber nichts mit Animes zu tun. Aber das Game an sich sieht schon interessant aus. Und Grafik ist ja nicht alles.

Ich weiß allerdings nicht, wie viel die für das Game haben wollen.

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #3
Du siehst doch das die Tussi nen Anime Look hat? :D (Hard Corps). Mich interessiert auch eher das Hack´n Slay gameplay *_* sieht richtig gut aus!

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Du siehst doch das die Tussi nen Anime Look hat? :D (Hard Corps). Mich interessiert auch eher das Hack´n Slay gameplay *_* sieht richtig gut aus!

Ja, sehe ich. Aber Blood Rayne basiert nicht auf einem Anime bzw. Manga. ^^ DARUM ging es mir.

Und Gameplay mag ich ja. Du müsstest Dir eigentlich Splatterhouse zulegen. Das ist ja so gesehen auch Hack`n Slay. ;)

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #5
JA DAS MEINTE ICH AUCH GARNICHT! XD :D

Hack´n Slay FTW Bloosrayne hol ich mir 100%

Splatterhouse hab ich nur schlechtes gehört. Vielleicht schreibst du mir mal ne kurze meinung im SPlatterhous thread? :D

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #6
Mokuna schrieb:
JA DAS MEINTE ICH AUCH GARNICHT! XD :D

Hack´n Slay FTW Bloosrayne hol ich mir 100%

Splatterhouse hab ich nur schlechtes gehört. Vielleicht schreibst du mir mal ne kurze meinung im SPlatterhous thread? :D

Hab ich doch längst gemacht. Hab da auch Platin. ;)

Musst nur mal die SuFu benutzen. :)

Ich hätte mich aber über ein BloodRayne III mehr gefreut als über ein neues Game im 2D Look. Oder ein Remake von BloodRayne (1) mit verbesserter Grafik und Trophäen-Unterstütung...

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #7
Schätzen wir uns einfach glücklich :) und freuen uns drauf.

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #8
Mokuna schrieb:
Schätzen wir uns einfach glücklich :) und freuen uns drauf.

Vllt. tut sich ja in diesem Jahr noch was. Von heute auf morgen eine Info, dass BloodRayne 3 kommt, könnte es ja durchaus geben.

Wie groß soll eigentlich der Umfang von BloodRayne: Betrayal sein?

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #9
„Betrayal“ heißt das Downloadspiel und versteht sich – anders als seine beiden Vorgängerspiele – als seitwärts-scrollendes Jump ‘n Run im Stil von „Castlevania“. Zudem setzen die Entwickler auf hübsche Anime-Grafik. Der gewohnt hohen Blutgehalt der ersten beiden „Bloodrayne“-Teile auf der Ur-Xbox, Playstation 2 und PC behält das Studio bei. Termin für Raynes Wiederaufstehung: Sommer 2011.

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #10
Mokuna schrieb:
„Betrayal“ heißt das Downloadspiel und versteht sich – anders als seine beiden Vorgängerspiele – als seitwärts-scrollendes Jump ‘n Run im Stil von „Castlevania“. Zudem setzen die Entwickler auf hübsche Anime-Grafik. Der gewohnt hohen Blutgehalt der ersten beiden „Bloodrayne“-Teile auf der Ur-Xbox, Playstation 2 und PC behält das Studio bei. Termin für Raynes Wiederaufstehung: Sommer 2011.

Das beantwortet aber meine Frage nicht, wie groß der Umfang von BloodRayne: Betrayal ist. ;)

Mit Umfang meine ich Levelanzahl... ^^

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #11
Das ist mir bewußt.
Ich wollte deine Frage auch garnicht beantworten weil ich es nicht kann bzw. ich noch nicht über das gewünschte wissen verfüge aber so bald sich mehr ergibt gebe ich dir bescheid!.

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #12
Mokuna schrieb:
Das ist mir bewußt.
Ich wollte deine Frage auch garnicht beantworten weil ich es nicht kann bzw. ich noch nicht über das gewünschte wissen verfüge aber so bald sich mehr ergibt gebe ich dir bescheid!.

Achso. OK. ^^

Ich habe mal gegoogelt, aber leider habe ich auch keine näheren Infos gefunden.

Gehe mal davon aus, dass es ca. 10 Levels sein werden.

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #14
Erinnert mich voll an Castlevania. Aber sieht gut aus.

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #15
Das Einzige PSN Game auf das ich mich freue :D man muss halt sagen die nette Dame sieht hot aus...^^

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #16
Mokuna schrieb:
Das Einzige PSN Game auf das ich mich freue :D man muss halt sagen die nette Dame sieht hot aus...^^

Ich werde mir auch mal Teil 2 für die PlayStation 2 zulegen. Teil 1 hab ich ja auch schon. ^^

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #17
Genial!! :D Ich finds einfach nur geil hat was vom Xbox titel Dishwasher (oder wie dat nochmal heißt) habs kurz bei nem kollen gespielt und es ist sehr geil...^^

Aber ne Nette Dame die hot aussieht und zu gleich ein Nosferatu ist *__* geiler gehts nicht!! ^^

• Bloodrayne: Betrayal Beitrag #18
Mokuna schrieb:
Genial!! :D Ich finds einfach nur geil hat was vom Xbox titel Dishwasher (oder wie dat nochmal heißt) habs kurz bei nem kollen gespielt und es ist sehr geil...^^

Aber ne Nette Dame die hot aussieht und zu gleich ein Nosferatu ist *__* geiler gehts nicht!! ^^

Hast Du schonmal den ersten BloodRayne Teil gespielt, den es für PS2 und Xbox gibt?

Thema:

Bloodrayne: Betrayal

Bloodrayne: Betrayal - Ähnliche Themen

Neue Screens zu BloodRayne: Betrayal: Hier zeige ich euch ein paar neue Screens zum 2D-Sidescroller-Action BloodRayne: Betrayal. In diesem Spiel geht es darum, ein Vampir-Massakar zu...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben