PS Store

Diskutiere PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich weiß wahrscheinlich nerven euch diese fragen aber trotzdem: wann ist der PS Stor wieder offen ich hoffe ich erreiche ein paar Leute die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Store Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Ich weiß wahrscheinlich nerven euch diese fragen aber trotzdem: wann ist der PS Stor wieder offen ich hoffe ich erreiche ein paar Leute die Informationen diesbezüglich wissen.
Trotzdem würde es mich freuen wenn ihr nicht komische Antworten hinschreibt die mir dumm kommen.
DAKE

• PS Store

Anzeige

• PS Store Beitrag #2
Wenn dir keiner "dumm kommen" soll, wieso eröffnest du dann diesen Thread?
Wir haben schon einen, der die Wiedereröffnung des PSN-Stores zum Thema hat!

• PS Store Beitrag #3
man muss auch mal dazu sagen das die suchfunktion fürn a... ist!!
HABE GERAD MA PSN STORE EINGEGEBEN DIE ERGEBNISSE SIND ZUM TEIL ZUM KOTZEN CRISIS RESIDENT EVIL UND SO NEN SHIT

• PS Store Beitrag #4
Welche SuFu benutzt du denn? Den Balken gleich da oben, oder die "erweiterte Suche"?
Der Balken sucht das eingegebene Wort in jedem einzelnen Beitrag und zeigt somit
jeden Thread an, der das gesuchte Wort in irgendeiner Form beinhaltet. In der erweiterten
Suche kannst du gezielt nach Wörtern suchen, die im Threadtitel stehen.

• PS Store Beitrag #5
Also ich habe in der suche ps store eingegeben und habe welche gefunden^^

• PS Store Beitrag #6
Wenn man sich mal die Mühe macht und ins PSN Unterforum geht und sich die Threadtitel der ersten 10 Thread an guckt, findet man sicher genug zu dem Thema.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Store

PS Store - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben