Resident Evil 6 operation raccoon city

Diskutiere Resident Evil 6 operation raccoon city im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Resident Evil 1-5 Uncut PS2, GC, PS3 und XB360 auch in DE indizierte Spielewww.uncut-games.at „Resident Evil – Operation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resident Evil 6 operation raccoon city Beitrag #1
onkelzlogan

onkelzlogan

Punkte Reaktionen
64

PS2, GC, PS3 und XB360 auch in DE indizierte Spiele

Actionspiel-Resident-Evil-5-Wueste-227x128-9704afd201ba036c.jpg
„Resident Evil – Operation Raccoon City“ kehrt der Wüste den Rücken. (Bild aus „Resident Evil 5“)

Verleger Capcom kündigt „Resident Evil – Operation Raccoon City“ an. Slant 6 Games entwickelt den neuesten Serienableger – das Studio zeichnet unter anderem für den PS3-Exklusivtitel „Socom – Confrontation“ verantwortlich. Der „“-Nachfolger versetzt Sie zurück ins Jahr 1998: Dort haben Sie es mit den Ausbruch des T-Virus zu tun. Die verantwortliche Umbrella Cooperation engagiert eine Elite-Einheit, die alle Spuren verwischen soll.

Mehr Taktik bei der Zombiejagd
Die US-Regierung verfolgt ein anderes Interesse: Die Politiker schicken ihre Truppen in das Krisengebiet, um die wahren Hintergründe aufzudecken. Und dann sind da natürlich noch die Zombies. In der Rolle eines Soldaten des Umbrella-Sicherheitsdienstes geraten Sie zwischen die Fronten – aber nicht allein: „Resident Evil – Operation Raccoon City“ wartet mit einem Koop-Modus für bis zu vier Spieler auf. Diese Komponente soll im Vergleich zum fünften Teil wesentlich mehr Taktik ins Spiel bringen. Im Verlauf der Geschichte erleben Sie Szenen aus „Resident Evil 2“ und „Resident Evil 3“ aus einer anderen Perspektive. Capcom spricht von einer Neuinterpretation des Stoffes.

Dann wollen wir mal hoffen das es "Geil" wird.:evil:

• Resident Evil 6 operation raccoon city

Anzeige

• Resident Evil 6 operation raccoon city Beitrag #3
Sorry, nicht gesehen.- Thread bitte schliessen.-Danke

• Resident Evil 6 operation raccoon city Beitrag #4
Closed....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resident Evil 6 operation raccoon city

Resident Evil 6 operation raccoon city - Ähnliche Themen

Gamersuche 2. Versuch: Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil 6", "Resident Evil Operation...
Verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city/ spec ops The line PS3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich Spec Ops- The Line resident evil operation raccoon city beide spiele sind neuwertig und ohne kratzer...
Verkaufe verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city ps 3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich resident evil operation raccoon city für die ps 3
Resident Evil Clan[SUCHT MEMBER]: Hey! Ich bin Lay und auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Resident Evil Clan (hauptsächlich 5&6) Da mir momentan nur 2 Mitglieder sind...
Tausche /Verkaufe Resident Evil: Operation Raccoon City PEGI: Hallo, wie bereits gesagt, verkaufe oder tausche ich das Resident Evil: Operation Raccoon City. Würd jetzt mal 35€ bei kauf sagen da es die PEGI...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben