Call of Duty Black OPS überlebenskampf

Diskutiere Call of Duty Black OPS überlebenskampf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, ich habe ein problem , dateien von dem maps ,,Kino der Toten , FIVE , und DOA '' sind mehrere dateien beschädigt... :angry: Die MAP Asscension...
  • Call of Duty Black OPS überlebenskampf Beitrag #1
S

Sasa911

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein problem , dateien von dem maps ,,Kino der Toten , FIVE , und DOA '' sind mehrere dateien beschädigt... :angry:
Die MAP Asscension funktioniert jedoch,aber die langweilt mit der zeit
Ein Freund hat mir von 4 anderen maps erzählt , doch ich weiss nicht wie ich sei mir besorgen kann
könnte mir jmd. vielleicht einen link schicken oder mich sharen lassen (falls es geht)

USK VERSION (cut)
ID:Sasa911
LG:-|

• Call of Duty Black OPS überlebenskampf Beitrag #2
1. Du bist viel zu unhöflich für meinen Geschmack
2. Das PSN store ist noch nicht online
3. Benutzt doch mal Google (Gibt viele Treffer habs gerade ausprobiert)
4. Ich denke nicht das dich jemand Sharen lassen würde wegen dem PSN vorfall.
5. Die MAPS musst du dir Kaufen im PSN store mit einer PSN CARD

Meine Lösung wäre: Lösch alle deine Dateien und schmeiß Black ops nochmal drauf (hatte so ein ähnliches problem)

mfg

• Call of Duty Black OPS überlebenskampf Beitrag #3
p.s. @mokuna
ausserdem is das ja das zeug was bei hardned und so ist.
kann man ja nicht im store "kaufen", nur mit dem code d.loaden.

• Call of Duty Black OPS überlebenskampf Beitrag #4
,,Kino der Toten , FIVE , und DOA ''

Ist doch nicht Hardned

• Call of Duty Black OPS überlebenskampf Beitrag #5
ne das nicht, aber der rest, die die er haben will.

Thema:

Call of Duty Black OPS überlebenskampf

Call of Duty Black OPS überlebenskampf - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben