CoD Black Ops Clan Member gesucht

Diskutiere CoD Black Ops Clan Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyhoo ich hatte mir vorgenommen nen black ops clan zu erstellen und suche dafür nun member sollten spiel erfahrung haben und nicht zuu schlecht...
  • CoD Black Ops Clan Member gesucht Beitrag #1
1

1siraxel1

Punkte Reaktionen
0
Heyhoo ich hatte mir vorgenommen nen black ops clan zu erstellen und suche dafür nun member sollten spiel erfahrung haben und nicht zuu schlecht sein ;D (headset usw, am liebsten auch obwohl ich meins eher weniger oft benutze aber z.B fürn clan battle oder so xD) wer lust hat einfach ma adden PSN: madam123 ;)

Thema:

CoD Black Ops Clan Member gesucht

CoD Black Ops Clan Member gesucht - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
COD und MW clan gesucht: Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben