Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Black Ops Clan Member gesucht
Diskutiere CoD Black Ops Clan Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyhoo ich hatte mir vorgenommen nen black ops clan zu erstellen und suche dafür nun member sollten spiel erfahrung haben und nicht zuu schlecht...
CoD Black Ops Clan Member gesucht Beitrag #1
1
1siraxel1
Punkte Reaktionen
0
Heyhoo ich hatte mir vorgenommen nen black ops clan zu erstellen und suche dafür nun member sollten spiel erfahrung haben und nicht zuu schlecht sein ;D (headset usw, am liebsten auch obwohl ich meins eher weniger oft benutze aber z.B fürn clan battle oder so xD) wer lust hat einfach ma adden PSN: madam123
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst!
Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft
Wir...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
COD und MW clan gesucht: Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...