Crysis 2 "Bonus"

Diskutiere Crysis 2 "Bonus" im Crysis 2 Forum im Bereich C; Da der Playstation Store ja immer noch down ist und am 31.05.11 wieder da sein wird, wollte ich da gleich mein Crysis 2 Code eingeben... ABER wird...
  • Crysis 2 "Bonus" Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Da der Playstation Store ja immer noch down ist und am 31.05.11 wieder da sein wird, wollte ich da gleich mein Crysis 2 Code eingeben... ABER wird mir das Extra "Gleich auf lvl 5" noch was bringen? Bekomme ich den EXP-Satz trodzdem oder bekomme ich da garnix mehr???(Bin lvl 8)

• Crysis 2 "Bonus" Beitrag #2
Also ich hab den Crysis 2 code auch erst mit Lvl 13 eingeben. und bin dann nur auf 14 hoch gekommen weil man das eigentlich schon von beginn an hätte tun sollen.

Desweitern bekommst du keinen BONUS auf den CODE da das ja ein gereglter CODE ist :D

Vielleicht ist es so besser:

CODE ein lösen = Kein Bonus Exp
Normal Spielen = Bonus Exp

Thema:

Crysis 2 "Bonus"

Crysis 2 "Bonus" - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben