AC Brotherhood

Diskutiere AC Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo ich spiele AC Brotherhood online und wollte wisen wie beckomme ich den clown bei AC Brotherhood Freue mich auf Antworten LG DonCapice
  • AC Brotherhood Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich spiele AC Brotherhood online und wollte wisen wie beckomme ich den clown bei AC Brotherhood
Freue mich auf Antworten

LG DonCapice

• AC Brotherhood Beitrag #2
DonCapice schrieb:
Hallo ich spiele AC Brotherhood online und wollte wisen wie beckomme ich den clown bei AC Brotherhood
Freue mich auf Antworten

LG DonCapice

Der Harlequin war Teil von offiziellem Content. Da du wohl die normale Version von Assassin`s Creed: Brotherhood hast, kannst Du ihn nicht verwenden.

Du könntest Dir höchstens die Platinum Version von Brotherhood holen, die Ende des Monats heraus kommt. Da ist der Harlequin und noch ein anderer Multiplayer-Charakter enthalten sowie die beiden Templer-Verstecke. Ist nur die Frage, ob du dafür 30 EUR ausgeben willst.

• AC Brotherhood Beitrag #3
Danke für deine hilfe abetr dann verzichte ich auf den clown und nimm die heliquen den ich will nicht 30euro bezahlen

• AC Brotherhood Beitrag #4
DonCapice schrieb:
Danke für deine hilfe abetr dann verzichte ich auf den clown und nimm die heliquen den ich will nicht 30euro bezahlen

Ja, die Helequin ist so gesehen ja kostenlos und gibt es als Belohnung bei U-Play. ^^

Thema:

AC Brotherhood

AC Brotherhood - Ähnliche Themen

Zauberhaftes VR-Co-op: The Wizards - Dark Times: Brotherhood: The Wizards - Dark Times: Brotherhood bringt magische Co-op-Abenteuer in die VR-Welt Bereite dich vor auf ein zauberhaftes Erlebnis, denn...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben