Suchen Clanmitglieder für TES

Diskutiere Suchen Clanmitglieder für TES im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; suchen mitglieder für in unseren clan TES spielen black ops auf ps3 alter ist egal suchen schweizer ;) wen du ein clan suchst nd ein bischen...
  • Suchen Clanmitglieder für TES Beitrag #1
S

stirbb

Punkte Reaktionen
0
suchen mitglieder für in unseren clan TES
spielen black ops auf ps3
alter ist egal
suchen schweizer ;)

wen du ein clan suchst nd ein bischen spielerfahrung hast bist du bei uns genau richtig =)

wir freuen uns auf dich ;)

lg stirbb

• Suchen Clanmitglieder für TES Beitrag #2
ich wäre interessiert :)

PSN-Id: Vanii_says_hdf
Headset: vorhanden.
Spielerfahrungen: halbes Jahr Cod:mw 2 jedoch auf pc, 1 Jahr lang Bfbc2 auf Ps3 & jetzt seit November zocke ich fast täglich Black Ops :)

add mich einfach und schreib mir ne pn :D

• Suchen Clanmitglieder für TES Beitrag #3
tüdelü

währe vllt interessiert.
katlaron1992 derzeit prestige 5 :)

• Suchen Clanmitglieder für TES Beitrag #4
katlaron1992 schrieb:
währe vllt interessiert.
katlaron1992 derzeit prestige 5 :)

oke ist gut

NanaUnfame schrieb:
ich wäre interessiert :)

PSN-Id: Vanii_says_hdf
Headset: vorhanden.
Spielerfahrungen: halbes Jahr Cod:mw 2 jedoch auf pc, 1 Jahr lang Bfbc2 auf Ps3 & jetzt seit November zocke ich fast täglich Black Ops :)

add mich einfach und schreib mir ne pn :D

ok mach ich thx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen Clanmitglieder für TES

Suchen Clanmitglieder für TES - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben