Problem beim Anmelden im Network

Diskutiere Problem beim Anmelden im Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, das network geht ja wieder und ich wollte mich anmelden nun muss ich ja mein PW ändern und die schritte wie das ufnktioniert kommt als...
  • Problem beim Anmelden im Network Beitrag #1
U

Unique

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das network geht ja wieder und ich wollte mich anmelden nun muss ich ja mein PW ändern und die schritte wie das ufnktioniert kommt als email. Doch die email adresse mit der ich mich angemeldet hatte gibt es nicht mehr also kann ich die email nicht bekommen also auch nciht einloggen. Daher dass ich beim hauptkonto also nicht mehr online spielen kann, wollte ich ein anderes konto eröffnen doch auch dort braucht man pw und email des hauptkontos und da steht dann pw des hauptkontos muss verändet werden. Was kann ich tun??

Thema:

Problem beim Anmelden im Network

Problem beim Anmelden im Network - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
Nachträglich bei PS Network anmelden?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden? Situation: Mein Freund hat uns Diablo...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben