Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht !

Diskutiere Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen zusammen, hat wer schonmal die spiele angetestet und kann mir sagen was ich mir ausleihen soll ? cod bo oder killzone 3? und dragon age...
  • Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! Beitrag #1
L

l003k0

Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen,

hat wer schonmal die spiele angetestet und kann mir sagen was ich mir ausleihen soll ?

cod bo oder killzone 3?
und
dragon age 2 oder assassin's creed brotherhood ?

bin nur auf die Story aus und werde es c.a. 5tage ausleihen !

Lg

• Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! Beitrag #2
also ich kann sagen killzone 3 ist echt geil zum zocken macht auf jeden fall bock , aber wenn du auf ca. 5 tage spielen kommen willst ist dragon age II und assassin`s creed II vlt besser weil da mehr spielstunden sind .

• Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! Beitrag #3
Ich denke er will 2 Spiele, wenn ichs richtig rausgelesen hab.
Also KZ3 oder CoD BO
und
AC:B oder DA2.
Ich würd dir allein schon, weil ich CoD nich mehr sehen kann zu Killzone raten.
Bei den anderen nur zu ACB, wenn du Teil 2 schon gespielt hast, weil die ja
geschichtlich zusammenhängen (glaub ich). DA2 soll aber auch gut sein, wenn
man auf die Art RPG steht (ich nich).

• Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! Beitrag #4
ich kann crysis2 empfelen.
lange story, geiler sound und geile grafik.
und der mp is auch nicht zu verachten.

• Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! Beitrag #5
ich würde dir auch killzone 3 empfehlen weil die storry geil ist aber assasin´s creed Brotherhood und Dragon Age 2 sind besser weil du mehr spielstunden hast ich habe selber Asassen´s creed und ich bin begeistert

• Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! Beitrag #6
Assasins creed2 auf jedenfall. is ein muss. Two worlds II soll auch recht gut sein

Thema:

Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht !

Hilfe bei Spieleauswahl von Euch gesucht ! - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Online Spieler gesucht für diverse Games PS4: Hallo ich Bin Nick Ich suche einen Aktiven zocker für die Ps4 Ich suche Freundliche und nicht Nervende Spieler. Ich habe diese Spiele: Dying...
Freunde gesucht: Hi mein Name ich cindy Ich bin auf der Suche nach Leuten mit den ich spielen kann bzw schreiben unter mein Benutzername könnt ihr mich addin...
Spieler gesucht: Hi mein Name ich cindy*,bin 20 Jahre Alt Ich möchte meine Freundschafts Liste erweitern und suche Leute mit den ich spielen bzw schreiben unter...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo, ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben