Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops: USK oder PEGI?
Diskutiere Black Ops: USK oder PEGI? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo...
Ich wollte mal wissen , was der Unterschied zwischen der UskVersion und Der Pegi Version ist....
Wäre glücklich über eine Antwort...
Ich wollte mal wissen , was der Unterschied zwischen der UskVersion und Der Pegi Version ist....
Wäre glücklich über eine Antwort.
2)Wenn ich mir die Usk-Hardened Edition kaufen sollte,den Code dann Einlössen sollte,kann ich dann mit der Pegi Version Spielen?Weil angeblich kann man mit der Usk Version nur mit Leuten spielen die auch die Usk version haben...
Das bezieht sich nur auf den Zombiemodus.
Da ist die deutsche (USK) Version sehr geschnitten.
Die österreichische Pegi ist auch etwas geschnitten. Sie hat zB keine Hakenkreuze und weniger Gore Effekte wie herum fliegende Körperteile im Zombiemodus.
Die UK Pegi oder die US Mature Version sind komplett in Englisch und ungeschnitten. Die würde ich empfehlen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...