G35 an PS3

Diskutiere G35 an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe mein G35 Headset an die PS3 angeschlossen und wollte bei GT5 mitreden. Angeblich hört man mich. Aber höre die kaum. Ich höre sie...
  • G35 an PS3 Beitrag #1
Finallkill

Finallkill

Punkte Reaktionen
18
Moin,
ich habe mein G35 Headset an die PS3 angeschlossen und wollte bei GT5 mitreden.
Angeblich hört man mich. Aber höre die kaum. Ich höre sie ganz, ganz leise über den Fernseher.
Kann ich das lösen? Oder doch extra Headset für die ps3?

• G35 an PS3

Anzeige

• G35 an PS3 Beitrag #2
Funktioniert nicht mit dem G35, da das Headset mehr oder weniger auf Windows ausgelegt ist und Treiber benötigt, über die die PS3 nicht verfügt.
Du wirst wenn überhaupt nur den VoiceChat über die Kopfhörer hören können, ingame sound dann übern Fernseher/Anlage. Da das Headset aber so konzipiert ist, dass es Umgebungsgeräusche fast gänzlich abdämpft solltest du dir entweder eins kaufen, mit dem du ingame sound+voice chat hören kannst oder nen bluetooth headset.

I have tried using my G35 with ps3 and it works, but only with voice chat.
I mainly play Uncharted 2 and there i hear everyone talk perfectly through my headset and all other sounds comes from the TV speaker
(kinda annoying as the G35 got much greater sound reduction than any other headsets i have used)
tl:dr
Yes it works, but only for voice chat (ingame and friends)
Nen Zitat ausm Logitech Forum und oder auch nachlesbar.
Hier ne gute Variante, falls du alles über dein Headset hören willst, allerdings deutlich teurer.

e: Falls du dir nen Neues kaufen willst und dich von deinem G35 trennen möchtest, ich wollt mir gerad nen neues Headset fürn PC kaufen....wenn du Interesse hast kannst mich ja per PN benachrichtigen :p

• G35 an PS3 Beitrag #3
Danke für deine hilfe und danke für dein Angebot.
Doch ich nutze es für den PC.
Und für die PS3 kann man sich ja ein einfaches holen.
Bald ist ja wieder der 1. . :D

Thema:

G35 an PS3

G35 an PS3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben