PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen

Diskutiere PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! Für alle die einen Beamer ohne HDMI Eingang besitzen eine kleine Hilfe; Ich besitzer einen Benq MP620, ca. 6 Jahre alt und der war bis...
  • PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen Beitrag #1
V

Viperxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Für alle die einen Beamer ohne HDMI Eingang besitzen eine kleine Hilfe;
Ich besitzer einen Benq MP620, ca. 6 Jahre alt und der war bis dato über den Videochinch an der PS3 angeschlossen. Da die Bildqualität nicht sehr berauschend war, suchte ich nach einer Alternative.
Im Internet bin ich dann an sehr interessante Infos gekommen, viele PS3 Besitzer mit diesem Problem haben zum HD Fury geraten; Der wandelt das digitale HDMI Signal in ein analoges um, über den VGA Eingang am Beamer angeschlossen gibt dieser ein HD-Bild aus! Das Teil kostet aber knapp €120,-
Da war ich ehrlich gesagt zu geizig, ich habe mir das Teil von Digitus bestellt, kostet €40,- und ich kann nur positiv berichten.
Ich fahre jetzt auf meinem Beamer eine Aulösung von 1280x720 (570p) via HDMI -Converter - Beamer und der Unterschied ist wirklich gewaltig.
Bei meinen fast 3 Metern Bilddiagonale konnte ich bei GT5 über Videochinch nicht mal die Platzierung ablesen, jetzt ist die Schrift gestochen scharf! Einfach der Hammer! :)

Also für alle die auch dieses Problem haben kann ich das Teil nur empfehlen!

LG, Viperxx

Thema:

PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen

PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
Tonqualität für an Beamer angeschlossene PS3 verbessern: Hallo zusammen, folgendes ist der Stand der Dinge: ich habe meine PS3 an einen Beamer via HDMI Kabel angeschlossen.von diesem führt ein Audio...
Über HDMI-Ausgang die PS3 an einen Component-Eingang des Beamers anschließen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich für die PS3 keinen weiteren freien HDMI-Eingang am Beamer habe. Der einzige weitere Eingang auf...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben