Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D

Diskutiere Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer lust hat soll sich doch bitte melden. LG
  • Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D Beitrag #1
P

Puchfreak

Punkte Reaktionen
0
Wer lust hat soll sich doch bitte melden.

LG

• Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D Beitrag #2
ich hätte lust addest du mich dann mal hab lust zu gewinnen ^.^spaß aber hast du vlt lust in unserem clan zu sein..?!

----> der name -----> Leon_Lost_MC

• Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D Beitrag #3
ja gerne trete bei...

LG

• Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D Beitrag #4
also möchtest du hast du mich eig schon geaddet und ja den rest können wir ja später klären :D
ach ja hast du vlt ein headset ja ne ;)

lg leon

Thema:

Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D

Wer hat lust mit mir eine runde privatmatch bei black ops auf der Ps3 zu spielen? :D - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben