Suche einen Clan

Diskutiere Suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hHallo ich suche einen clan für das spiel AC Brotherhood ich bin gut in dem spiel stufe45. Ich würde mich freuen wen mich jemand in einen clan...
  • Suche einen Clan Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
hHallo ich suche einen clan für das spiel AC Brotherhood ich bin gut in dem spiel stufe45. Ich würde mich freuen wen mich jemand in einen clan aufnehmen würde habe aber leider kein Headset=(
Clan vights weren auch cool

ähm was noch?????
Bin 13jahre alt

• Suche einen Clan Beitrag #2
AW: SUCHE EINEN CLAN

ich glaube nicht, dass dich jemand aufnimmt.
wegen dem alter!

Thema:

Suche einen Clan

Suche einen Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben