Videoformate

Diskutiere Videoformate im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was kann die PS3 alles für Formate abspielen? Wichtig ist mir das Format mts, da mein Camcorder die Videos in dem Format macht.
  • Videoformate Beitrag #1
S

Stefan0604

Punkte Reaktionen
0
Was kann die PS3 alles für Formate abspielen? Wichtig ist mir das Format mts, da mein Camcorder die Videos in dem Format macht.

• Videoformate

Anzeige

• Videoformate Beitrag #2
Über die PS3 lassen folgende Formate direkt Abspielen

Video
MPEG-1
MPEG-2 (PS,TS)
H.264/MEPG-4 AVC
MPEG-4 SP
DivX
Xvid
VC-1 (WMV)

Musik
ATRAC (.oma .msa .aa3)
AAC (.3gp .mp4)
MP3 (.mp3)
WAV (.wav)
WMA (.wma) - Seit FW 1.6

Bilder
JPEG
GIF
PNG
TIFF
BMP

• Videoformate Beitrag #3
ansonsten einfach in mpeg 4 oder so umwandeln
converter gibts genug bei google :D

• Videoformate Beitrag #4
Oder per Media Server auf dem PC auf die PS3 streamen.

Thema:

Videoformate

Videoformate - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben