Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog
Diskutiere Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute,
Wir haben gerade unsere erste Call of Duty:Black Ops Montage ("Underdog" genannt) fertiggestellt und wollen euer Feedback hören.
Wir...
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog Beitrag #1
H
Hosenmist95
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Wir haben gerade unsere erste Call of Duty:Black Ops Montage ("Underdog" genannt) fertiggestellt und wollen euer Feedback hören.
Wir hoffen euch gefällt sie.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qzou1obb0K4[/YOUTUBE] http://www.youtube.com/watch?v=qzou1obb0K4
ps.: seit nicht streng mit der Qualität, das ist unsere erste Montage und wir arbeiten noch mit dem Theatermodus. Wenn wir genügend abonnenten und klicks haben kaufen wir uns einen HDD PVR!
man könnte weichere übergänge machen zwischen den clips... sonst ganz gut gelungen für den anfang... wenn ich jetzt nur optisch betrachte... zum video sag ich nur fast rein lucker-kills... noscope treffer sind nur lucky-punches...
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog Beitrag #4
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich bin generell immer verblüfft über so welche Sniper-Montagen.
Ich meine für eine Montage mit der sniper braucht man Glück und einfach Zeit bist man so welche noscopes hinbekommt,aber ein zusammenhängendes Gameplay bekommt niemand anständig hin mit sowelchen Kills...
Durch sowelche Montagen wird doch nur der Eindruck vermittelt,dass man in black ops snipern kann und das kann man nicht.Ich finde die Montagen sind nett anzuschauen,aber sie führen auch viele abbonenten in die Irre,weil man ja denken kann,dass man erfolgreich snipernkann.
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog Beitrag #5
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
ich finds eig. erichtig gut für den Anfang. Glück ist immer mit im Spiel bessonders beim noscopen was mir aber gut daran gefällt ist das es nicht einzelne Kills sind die aneinander gereit wurden sondern auch Ausschnitte von Matches
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog Beitrag #6
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
das waren einzelne kills,die aneinander gereit wurden oder hast du etwa mal 9kills mit der sniper gesehen,wo er sich ein chopper erspielt...Also ich nicht.Ich glaube auch nicht das er dies oft schaffen würde.Und wenn dann durch campen oder er hat wirklich mal eine gute runde
Thema:
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog
Call of Duty:Black Ops Montage - Underdog - Ähnliche Themen
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
RiZe Sniperclan sucht Member: Hey Leute habe einen neuen Clan Namens "RiZe" gegründet. Wir spielen Call of Duty und fangen jetzt an Montagen auf Youtube hochzuladen. Gesucht...
TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen: TasBSniping sucht Mitglieder
Hallo Community,
ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen.
Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist...
Call of Duty: Black Ops II - Mitternachtsverkauf im SATURN Berlin: Actiongeladene Nacht in Berlin: Call of Duty: Black Ops II Mitternachtsverkauf im SATURN Markt im Europa-Center
Fans können den...