Suche Empfehlungen

Diskutiere Suche Empfehlungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich würde gerne ein paar Gameplays von meiner Ps3 aufnehmen und ich würde gerne wissen was es für Aufnahme Geräte gibt mit denen man ein...
  • Suche Empfehlungen Beitrag #1
V

Vextor

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde gerne ein paar Gameplays von meiner Ps3 aufnehmen und ich würde gerne wissen was es für Aufnahme Geräte gibt mit denen man ein einiger Maßen gutes Bild hat(muss nicht HD sein) was aber nicht zu teuer ist.
Wenn wer eine gute Empfehlung hat bitte melden (;
MFG Vextor

Thema:

Suche Empfehlungen

Suche Empfehlungen - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben