Super Street Fighter IV Arcade Edition

Diskutiere Super Street Fighter IV Arcade Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neues Futter für den Beat em Up Fan ! Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...
  • Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Neues Futter für den Beat em Up Fan !

Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content erscheinen.

Es ist die letzte Erweiterung der Street Fighter IV Reihe.

* Die Charakter Palette wird um 4 neue Kämpfer erweitert: Evil Ryu, Oni, Yun und Yang sind nun neu von der Partie.

* Der Replay Modus ist sehr gut ausgebaut worden. Jetzt können Replays versendet werden und es gibt sogar einen Elite Replay Modus für Online Spieler ab 3000 pp !

* Eine neue verbesserte Spielbalance soll erreicht werden.

Das eigenständige Spiel (Blu Ray) wird in Deutschland ab dem 24. Juni in den Regalen stehen und dann auch auf eine PC Version erweitert !

Für alle die keinen der beiden Vorgänger besitzen ist dies sicherlich sehr interessant !

Natürlich gibt es zum Abschluß noch den Link zum Video:

Also ich kanns kaum erwarten !!!

Gruß Aggri

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #2
Ich bin noch nicht sicher ob ichs kaufe. Denke mal, dass da sicher noch was kommt nach der Arcade Edition. Immerhin sollte Super Street Fighter 4 auch das letzte sein.
Ich werd nach Release mal paar Wochen abwarten und schauen wie die Bewertungen so sind und vielleicht wirds gekauft :) Eigentlich würde ich die neuen Chars schon gerne mal ausprobieren, wobei ich jetzt schon weiss, dass ich im Endeffekt eh bei Cammy bleiben würde.

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #3
Ich kanns ja noch nicht kaufen, da der japan store offline is immer noch, sony soll hinne machen, durch sowas entstehen wettbewerbsnachteile...

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #4
Die Neuen Kämpfer sind GEIL!, ich hab zwar nur 2 stunden gespielt und diese 2 stunden waren so köstlich :). Ich Spiele ultra gerne mit Yun und Yang jetz fragen sich welche "Warum nicht mit Evil Ryu", weil Evil Ryu, Ken, Oni, fast alle Spieler nehmen ich will nicht zur breiten Masse gehören da ich anders bin...eben besser :D. Desweitern hab ich mir ein Team zusammen gestellt mit dem Namen; "YYY" Wofür steht es?: Yuri,Yun,Yang :D

Ich werde diese Kämpfer Perfektionieren.

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #5
Mit yun und yang gehörste aber auch schon zur breiten masse, in der szene spielt die jeder mittlerweile ;)

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #6
Treff zurzeit aber nur auf Blanka´s, Evil Ryu´s oder auch noch Oni´s :D

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #7
Jo gegen random online leute vielleicht die nicht aus der szene kommen, das kann gut sein, aber sagen wir mal von denen die was vom spiel verstehen und sich tiefer damit befassen spielt mittlerweile fast jeder yun ;)

Wenn der japan store endlich mal wieder online geht wirds halt auch das erste sein was ich mache, ich mein ich kenn die ganzen wichtigen sachen schon von yun und yang (Da ich sehr viele japanische matchvideos ansehe von pro spielern), aber geht halt darum die theorie in die praxis umzusetzen

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #8
Ich weiss ich werde die Frage bereuen aber ich kann ned anders:

Warum kaufst dus ned einfach in nem anderen Store?

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #9
Yun und Yang sind verdammt schnell meiner meinung nach. Man kann gut die COMBOS mit den Ultra und Super Moves Kombinieren. Blöd ist Ryu er kontert immer mit Shoryuken.

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #10
Aeon schrieb:
Ich weiss ich werde die Frage bereuen aber ich kann ned anders:

Warum kaufst dus ned einfach in nem anderen Store?

Weil ich für die japanische version auch japanischen DLC brauche...

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #11
Wenn ich noch ganz gut finde ist: Gouken aber mit dem kann ich nicht so gut umgehen, ich kann zwar diese schöne Hinterwerfattacke die 0 Dmg macht aber wenn man dann gleich zum Tetsumaki-Senpukyaku ansetzt ist das Recht übel.

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #12
Hab heute mal bei kollegen ne stunde mit yun gezockt, da ich das meiste in den matches selber ausprobieren musste konnte ich jetz nich sooviel rausfinden, wichtigste sachen dürften aber sein:

Combos ohne meter/ohne Ultra

cr.LK,cr.LP,st.LP,st.LK xx srk+K
Command grab (qcb+K), cr.LK,st.LP,cr.MP,st.MP xx srk+k

Combos für Ultra

st.LP,st.LK.st.MP xx qcf+2P -> U1 -> qcf+MP

Combos für GeneiiJin (Super)

st.LP,st.LK,st.MP xx srk+LP xx Super -> st.HK, qcf+HP (sollte man noch nicht an der wand sein, solange mit st.LP und f+MK jugglen bis man angekommen is), den rest des verbleibenden supers dann mit qcb+HP, qcb+HP, qcf+HP loopen (optional falls es das match entscheiden sollte noch U1 dranhängen)

Command Grab, st.MP,st.HP,b+HP xx super und dann wieder ab zur wand und loopen

Und noch ne coole Combo mit beidem, musste gut lachen als ich sie versuchte und sie auch klappte:

FAlv2/3->U1->srk+LP xx Super und 4x die loop

Aber wie gesagt hab ja nur ne stunde mit kollegen gezockt, sons hätt ich vlt was besseres rausgefunden, was sagen denn die leute dazu hier ausm forum die selber Arcade edition trainieren können und yun zocken? ZB mokuna - was hast du bisher rausgefunden? hast vlt an der ein oder anderen stelle nen besseren vorschlag? Hast ja Arcade edition mit sicherheit schon länger als ne stunde gespielt...

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #13
Wenn es hoch kommt sind es drei gute stunden. Vorallem hab ich dann gleich mit Freunden gezockt, daher konnte ich nicht soviel ausprobieren. Sonst habe ich die ganzen normalen conection moves herrausgefunden.

Yang: Ultra Move: You Hou

PowerPunch ~ :Gegner knallt gegen die Wand Folge: fliegt zu dir: In dem moment Ultra Move.

2x CircleMove: 4x Rushen im Combo: Ultra Move

CrashMove: FokusMove: Ultra Move

Mehr fällt mir jetz nicht mehr so Spontan ein ich hatte da noch 2.

Edit: ich hab mein SSF: AE - Einer freundin ausgeliehen da Sie zu ner Privaten Veranstaltung geht.

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #14
Also ich hab mir SSF IV AE am Releasetag gekauft und finds Bombe.

Leider habe ich SF im allgemeinen auf der Ps3 nicht mehr lang gepielt... Daher kann ich derzeit meine damaligen Ziele nicht erreichen und laufe noch etwas den alten Fähigkeiten hinterher...

Schade finde ich aber das Sie keine neuen Stages mit rein genommen haben.

Ansonsten ein sehr gelungenes Beat em Up.

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #15
Lass ma zocken aggressor ;)

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #16
hmm... Ich denke das ich da keine Chance haben werde... Bei SSF IV hatte ich mit Vega etwas über 4000 Punkte... Jetzt nur 6 oder 700...

Ich kanns nicht mehr gut, da ich fast nur Tekken gespielt habe.

Aber klar, ich gönne dir den Triumpf. Lad mich demnächst einfach ein...

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #17
Ich hab 0 Punkte weil ich ranking matches meide, denn davon lernt man nix, werd dich dann mal inviten ;)

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #18
ich spiele das game auch aber kassiere gegen jeden lol , manche leute sind einfach nur schlecht weil die einfach nur immer das gleiche machen -.- genau wie die logik von dem system ... nen 10k punkte spieler gegen einen 100 punkte spieler :) da wurde wohl net so drüber nachgedacht um es mal fair zu machen ...

ansonsten is das spiel ganz lustig :) nur ich finde es noch lustiger wenn man verliert das leute direkt eine msg schreiben wie schlecht deutsche spieler spielen und es zeitverschwendung ist gegen mich z.b zu spielen :) gibbet keine melde funktion bei dem PSN ?

mfg

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #19
Spiel dein Spiel und kack doch auf die? :D xD Die waren damals bestimmt auch nicht gleich Perfekt

Beat´em Ups zubeherrschen heißt ja ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG! :D

• Super Street Fighter IV Arcade Edition Beitrag #20
ja klar ich kack ja auf die , nur warum schicken die nachrichten lol ... denken die wirklich das einer darauf was gibt o_O ich finde es süß wie die einen flamen :> aber naja melde funktion und gut ist.

hoffe nur das die melde funktion was bringt ^^

Thema:

Super Street Fighter IV Arcade Edition

Super Street Fighter IV Arcade Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Catherine, FFXIII-2, Street Fighter Arcade und weitere: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende PS3-Titel: Super Street Fighter IV Arcade Edition (13 €) Final Fantasy XIII (7 €) Final Fantasy XIII-2 (9...
Verkaufe Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3: Hallo, ich verkaufe hier meinen Madcatz Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) für die Playstation 3. Den Stick gibt es...
Neuer Trailer zu Street Fighter IV: Arcade Edition: Heute hat Capcom einen neuen Trailer zum Spiel Street Fighter IV: Arcade Edition veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten...
Verkaufe SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick: Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich 2 PS3 Spiele ̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶c̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶ abzugeben. Wer...
Tausche Super Street Fighter 4 Arcade: hallo tausche das neue street fighter 4 arcade für XBOX 360

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben