NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS User Ich habe ein Problem! Mich nervt schon seit längerem mein NAT-Typ bei CoD. Ich kann mich nicht mit Freunden verbinden da ich...
  • NAT-Typ Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS User

Ich habe ein Problem!
Mich nervt schon seit längerem mein NAT-Typ bei CoD.
Ich kann mich nicht mit Freunden verbinden da ich NAT-Typ: Strikt habe.

habe schon in diversen Foren gelesen dass es irgendwas mit Port Freigabe zu tun hat.

kann mir einer weiterhelfen?

lg Lordi

• NAT-Typ

Anzeige

• NAT-Typ Beitrag #2
Was für einen Router hast du?

• NAT-Typ Beitrag #3
THOMSON TG585 v7

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Darth-Cardus
Oben