Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 vs. Black Ops
Diskutiere MW2 vs. Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo was findet ihr besser mw2 oder black ops :-s
Also ich finde Black Ops besser ,weil es keine häcker gibt&die maps sind besser :)
Jede sekunde fliegt eine dumme Predator in mw2 vom himmel und es wird viel gecampt und genoobtubet!Killstreaks haben das match entschieden.Jeder noob schafft es mit einer Predator zum harry und vom harry zum choppergunner. Das heißt: Bis 5 kills campen und einen guten score absahnen!
MW2 vs. Black Ops Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: MW2 Vs. Black Ops
warum macht jetzt eig. jeder vollidiot einen theard auf??
benutz mal die sufu!!!
wir haben jetzt bestimmt schon 3 theards mit dem zeug hier.
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...