tbogt lade - Bilder haben zu viel Kontrast

Diskutiere tbogt lade - Bilder haben zu viel Kontrast im GTA 4 Forum im Bereich G; Also bestimmt kennt ihr die lade bilder bei tbogt. Bei mir ist es so als hätte meine ps3 und mein TV zu viel Kontrast und Heligkeit. Ich habe ales...
  • tbogt lade - Bilder haben zu viel Kontrast Beitrag #1
D

daniel012

Punkte Reaktionen
10
Also bestimmt kennt ihr die lade bilder bei tbogt.
Bei mir ist es so als hätte meine ps3 und mein TV zu viel Kontrast und Heligkeit.
Ich habe ales zurück gestzt,auch die ps3!
Also habe ich ein originales bild und eins das ich bearbeitet habe das so wie meines bei der ps3 ausieht!
Das rechte sieht so bei mir aus
Könnt ihr mir schnell helfen?

Anhänge

• news_2009_05_27_gta4-addon2.jpg
    news_2009_05_27_gta4-addon2.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 3
  • news_2009_05_27_gta4-addon2gx.jpg
    news_2009_05_27_gta4-addon2gx.jpg
    41 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tbogt lade - Bilder haben zu viel Kontrast Beitrag #2
AW: Hilfe bei tbogt lade bilder

Das sieht so aus als ob du von allem zuviel eingestellt hast. Gamma, Sättigung und Kontrast. Alles mal runter regeln. (Am TV)

• tbogt lade - Bilder haben zu viel Kontrast Beitrag #3
AW: Hilfe bei tbogt lade bilder

ok mache es, also habe schon vorher versucht es wurde bischen besser aber war immer noch so

Thema:

tbogt lade - Bilder haben zu viel Kontrast

tbogt lade - Bilder haben zu viel Kontrast - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben