Kann ich mit diesem Gerät PS3 aufnehmen?

Diskutiere Kann ich mit diesem Gerät PS3 aufnehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich wollte fragen ob ich mit diesem Gerät aufnehmen kann wenn ich mit der PS3 Spiele...
  • Kann ich mit diesem Gerät PS3 aufnehmen? Beitrag #2
AW: Kann ich mit diesem Gerät Ps3 aufnehmen ?

Bin nicht sicher aber eher nicht. Der PVR geht wohl über USB und der soll zum aufzeichnen auf externe USB Medien gedacht sein.

Thema:

Kann ich mit diesem Gerät PS3 aufnehmen?

Kann ich mit diesem Gerät PS3 aufnehmen? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben