Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die Headset-Stimme verstellen?
Diskutiere Kann man die Headset-Stimme verstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey,
ich hab des wirless headset von sony.. also über bluetooth.
ein freund meinte, er hätte die stimme verstellt.
geht das?
wie kann ich die...
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #1
X
xGoDsiLLa
Punkte Reaktionen
0
hey,
geht das?
wie kann ich die ändern?
falls es was bringt, spiel eig nur black ops..
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #2
Shay
Punkte Reaktionen
107
AW: Headset Stimme..
Über die Ps3 dürfte man die Stimmhöhe verstellen können..
Meinst du sowas?
Wenn nicht.. was hälst du davon deinen Freund zu fragen, wie er das gemacht hat?
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #3
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Warum um alles in der Welt sollte man die Stimme verstellen!?
Aber so nebenbei ich habe auch das Headset und bin nicht sonderlich zufrieden.
Passt nicht gut !
Aber abgesehen davon wüßte ich nicht wie das mit dem Teil funktionieren sollte!?
Habe mir jetzt bei Amazon das Sharkoon X-Tatic SP für 46 Euronen +4 für den Versand bestellt!
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #4
hey,
geht das?
wie kann ich die ändern?
falls es was bringt, spiel eig nur black ops..
Es gibt unter Systemeinstellungen entweder Sound oder Peripherieeinstellungen einen Stimmlagenregler.
Bringen tut es nicht viel, ausser das man dich schlechter versteht.
@ die anderen: wieso schreibt ihr nur sinnloses Zeug bei einer ganz normalen Frage? Würde euch doch auch auf den Sack gehen wenn ihr was wissen wollt und nur gequirrlte Sch**se als Antwort bekommt.
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #5
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
BadCompany schrieb:
Es gibt unter Systemeinstellungen entweder Sound oder Peripherieeinstellungen einen Stimmlagenregler.
Bringen tut es nicht viel, ausser das man dich schlechter versteht.
@ die anderen: wieso schreibt ihr nur sinnloses Zeug bei einer ganz normalen Frage? Würde euch doch auch auf den Sack gehen wenn ihr was wissen wollt und nur gequirrlte Sch**se als Antwort bekommt.
He "Superschlau". Laß das den User selbst entscheiden ob das Sinnvoll ist oder nicht und wenn´s ihm auf den Sack gehen würde,würde er es bestimmt hier schreiben!
Also ist dein Satz für die Katz!
MfG
xXHubsenXx
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
xXHubsenXx schrieb:
He "Superschlau". Laß das den User selbst entscheiden ob das Sinnvoll ist oder nicht und wenn´s ihm auf den Sack gehen würde,würde er es bestimmt hier schreiben!
Also ist dein Satz für die Katz!
So schlimm war das doch jetzt wirklich nicht. War doch aufs Thema bezogen. Da haben wir doch bei weitem schon schwachsinnigere Beiträge gehabt, oder?
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #7
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Hast ja ein wenig recht.
Kann man die Headset-Stimme verstellen? Beitrag #8
Shay
Punkte Reaktionen
107
BadCompany schrieb:
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...