Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden."
Diskutiere "Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden." im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dieser Satz schwirrt schon die ganze Zeit um mich, ganz egal was ich eingebe...
habe schon "jasfhasj19" oder so eingegeben, aber das kommt immer...
"Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden." Beitrag #1
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
Dieser Satz schwirrt schon die ganze Zeit um mich, ganz egal was ich eingebe...
habe schon "jasfhasj19" oder so eingegeben, aber das kommt immer :-(
hat jemand ne antwort parat dafür, dass egal was ich eingebe immer diese Meldung kommt.. ich meine, das kann doch nicht wirklich alles belegt sein oder ?
"Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden."
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...