Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden."
Diskutiere "Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden." im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dieser Satz schwirrt schon die ganze Zeit um mich, ganz egal was ich eingebe...
habe schon "jasfhasj19" oder so eingegeben, aber das kommt immer...
"Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden." Beitrag #1
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
Dieser Satz schwirrt schon die ganze Zeit um mich, ganz egal was ich eingebe...
habe schon "jasfhasj19" oder so eingegeben, aber das kommt immer :-(
hat jemand ne antwort parat dafür, dass egal was ich eingebe immer diese Meldung kommt.. ich meine, das kann doch nicht wirklich alles belegt sein oder ?
"Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden."
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...