Spieleberatung

Diskutiere Spieleberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Suche paar neue Spiele mit recht viel Spielzeit, um ma bissel was anderes als Crysis zu zockn :P... (Online muss nicht umbedingt) Suche Shooter...
  • Spieleberatung Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Suche paar neue Spiele mit recht viel Spielzeit, um ma bissel was anderes als Crysis zu zockn :p... (Online muss nicht umbedingt)
Suche Shooter, Rollenspiel, Hack & Slash usw

1-2 Tipps wenns geht :)

• Spieleberatung Beitrag #2
AW: Spiele Beratung

Shooter: Killzone 3 (interessante und recht lange Kampagne, Multiplayer auch noch vorhanden)
Rollenspiel: Final Fantasy XIII (recht einsteigerfreundlich und wenn du ein paar besonders dicke Brocken besiegen willst, dann kannst du bestimmt 80 oder sogar mehr Stunden aus dem Spiel rausholen)
Hack `n Slay: God of War Trilogie (günstig zu kriegen, Referenztitel in diesem Genre und auch ziemlich lang)

Naja vielleicht hilft dir das :)

• Spieleberatung Beitrag #3

fabtastic schrieb:
Shooter: Killzone 3 (interessante und recht lange Kampagne, Multiplayer auch noch vorhanden)
Rollenspiel: Final Fantasy XIII (recht einsteigerfreundlich und wenn du ein paar besonders dicke Brocken besiegen willst, dann kannst du bestimmt 80 oder sogar mehr Stunden aus dem Spiel rausholen)
Hack `n Slay: God of War Trilogie (günstig zu kriegen, Referenztitel in diesem Genre und auch ziemlich lang)

Naja vielleicht hilft dir das :)

FF XIII Besitze ich GoW Auch :D

Aber Killzone 3 is schon ne Überlegung wert =)

:p

• Spieleberatung Beitrag #4

ja ich kann dir empfehlen.gta4 mit allen erweiterungen.viel spielspaß für ein kleines obolus
dann noch assasine creed

• Spieleberatung Beitrag #5

Ich kann dir so ziehmlich alle Lego-Teile empfehlen !
Angefangen von Lego Batman über Lego Indiana Jones 1+2 bis hin zum jetzt neu erschienenem
Lego Pirates of the Caribbean .
Wie ich finde machen die eine Menge Freude weil man die Level nicht nur einmal spielen kann (man findet nicht auf anhieb alle Geheimnisse) und sie beim 2. oder 3. mal genauso viel Spaß machen wie beim ersten mal. Das dauert halt nicht eben mel nur ein paar Stunden.

MfG

xXHubsenXx

• Spieleberatung Beitrag #6

The Elder Scrolls V Skyrim (für mich beste rollenspielreihe)
Call of Duty Modern Warfare 3
Battlefield 3
inFamous 2
...

• Spieleberatung Beitrag #7

Ziemlich sinnlos, Spiele vorzuschlagen, die in einem halben Jahr released werden, oder? ;)

Ich kann dir LA Noire empfehlen. Ein wirklich klasse Spiel. Einfach mal was anderes von Setting, Atmosphäre und dem Gameplay. Passend dazu wäre dann vllt. noch Heavy Rain. Das wär dann für die Film noire Liebhaber. ;)
Ansonsten: Killzone 3, ist zwar etwas kurz (Shooter Durchschnitt eben). Grafik, Sound, Atmosphäre etc. wirklich top.

Dann noch paar ältere Sachen:
Bad Company 2
Red Dead Redemption
Call Of Duty Reihe

Falls du was brauchst, um mit einem Kumpel zu spielen:
Army Of Two 40th Day (im Coop absolut super!)
Resident Evil 5

• Spieleberatung Beitrag #8

Demon's Souls kann ich empfehlen. Ein Action-RPG mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad
mit (wenn du Trophy-Hunter bist) hohem Wiederspielwert, weil man nich alles in einem
Durchgang bekommt. Es gibt dann immer wieder ein New Game +

• Spieleberatung Beitrag #9

RDR könnte man auch empfehlen.

Richtig lange dauert auch Gran Turismo5. Aber du bist ja wohl nicht so ein Renn-Freak.

• Spieleberatung Beitrag #11
Was ich empfehlen kann ist Sengoku Basara: Samurai Heroes

Viele Characktere jeder spielt sich anders, Anime Look :) Geniale Synchronsprecher :D, Trophys sehr anspruchsvoll ^^

• Spieleberatung Beitrag #12
Action-Adventures

Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed: Brotherhood
Batman: Arkham Asylum
Dante`s Inferno
Red Dead Redemption

Ego-Shooter

BioShock
BioShock 2
Killzone 2
Killzone 3
Resistance II

Hack`n Slay bzw. Splatter:

Splatterhouse
X Men Origins: Wolverine

Thema:

Spieleberatung

Spieleberatung - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben