MW 2 Nuke-Tutorial

Diskutiere MW 2 Nuke-Tutorial im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Community Nachdem ich es früher für unmöglich gehalten habe 25 Abschüsse für eine NUKE in MW2 zu schaffen und es mittlerweile dank ein...
  • MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community

Nachdem ich es früher für unmöglich gehalten habe 25 Abschüsse für eine NUKE in MW2 zu schaffen und es mittlerweile dank ein wenig Taktik schon oft geschafft habe hab ich mir gedacht ich könnte es ja mal als Tutorial posten wie man´s doch schaffen kann!

Kommen wir zuerst einmal zur Ausrüstung :

Perk 1 : Plünderer
Perk 2 : Hardliner
Perk 3 : Ninja

Waffe : ACR (oder alternativ andere Waffe mit der ihr gut zurecht kommt) mit HBS
Ausrüstung : Claymore
Killstreak : Pavelow-Chopper Gunner-Nuke

Geeignete Karten :
Quarry
Afghan
Invasion
Underpass
Skidrow

Vorab muß ich gleich sagen das etwas Glück und fehlende Cleverness der Gegner auch auch ein bißchen dazu gehören. Auch wenn es nicht jedem gefallen wird aber ein wenig campen und Gebietssicherung gehört natürlich auch zum „Projekt Nuke“

Nehmen wir zuerst mal die Karte Quarry.

Das Operationsgebiet sind die zwei Hallen die mit der Skybridge verbunden sind.
Wenn es gut läuft habt ihr auf dem Weg dorthin schon 1-2Kills.
Nach dem ihr dort angekommen seid platziert ihr eine Claymore am Ende der Verbindung die in der ersten großen Halle endet. (dort woder orangene „Steiger“ steht“) Dann seid ihr von dieser Seite schonmal abgesichert aber ein Blick dorthin schadet nie.
Fangt an euren HBS zu beobachten während ihr euch zwischenden zwei Hallen ständig in Bewegung findet.Meistens halte ich mich aber auf derSkybridge auf.Herannahende Gegner ortet ihr früh genug in der Hoffnung dasnicht viele von denen NINJA nutzen.
Alternativ könnt ihr aber auch mal die Leiter am Ende der Halle nutzen um ganz nach obenzu kommen um von dort mal einen Gegner von oben zu erspähen.Aber nicht zu lange oben bleiben weil in der Nähe des Wasserturms ein Spawnpunkt liegt und die Gegner in die Halle kommen könnten und euch sehen.Häufiger Positionswechsel ist das A undO.
Jeder der den Gang mit der Claymore passiert dürfte das zeitliche segnen. Vergesst nicht dank PLÜNDERER eine Neue Claymore zu platzieren. Aufdiese Weise sollte es nicht lange dauern bis ihr die 8 nötigen Kills dank Hardliner habt.
Entweder versteckt ihr euch gut und laßt den Pavelow kommen oder versucht während dessen noch 1 oder 2 Kills zu machen.Ich bin für „in Deckunggehen“.Nun laßt den Pavelow aufräumen und der Choppergunner sollte nur von alleine kommen.Mit etwas Übung und Glück solltet ihr die 24 Kills schaffen und das wunderbare Geräuch der nun bereiten NUKE erklingen.Paßt aber auf das ihr nicht die 30 Kills erreicht während ihr im Chopper sitzt. Auf diese Weise hab ich schon ettliche Nukes geschafft.

Wenn dieses Tutorial auf gute Resonanz stößt werde ich noch mehr Tutorials für andere Karten bereitstellen.

MfG

xXHubsenXx

PS. : Wäre ganz nett wenn die Admins das Tutorial in eine Sammlung aufnehmen würden und an den richtigen Ort verschieben.

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #2
AW: MW2 Nuke-Tutorial

Habs ins MW2 Forum verschoben. Da ist es denke ich am besten aufgehoben. Im TUT Forum wird da wohl keiner nach suchen.

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #3

Super,danke !:D

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #4

Haste dir die Mühe gemacht was zu schreiben, aber...

Mach doch einfach SCAR+extended mags + Plünderer , Feuerkraft, Lagebericht

dann harrier, hubschr. schütze, nuke

- Ich meine.. 7 Kills wird wohl jeder durch rushen hinbekommen.. Der Harrier macht bis zu den 11 Kills und dann haste die Nuke..Kein cmapen, kein gar nichts.. Ist so doch viel besser ;o

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #5

Hast schon recht aber wenn die Mehrzahl deiner Gegner kein "Eiskalt" nutzt und den Pavelow nicht
frühzeitig runter holt,macht der mehr Kills als der Harrier. :rolleyes:

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #6

wow...
die pave low macht vielleicht mehr kills als der harrier..aber man braucht auch nur 4 kills..und das schafft auch ein harrier

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #7

Alles richtig aber alles was über die 4 Kills bis zum Choppergunner zählt natürlich auch dazu und der Pavelow räumt meistens mehr.
Wenn es mit dem Harrier nur bis zum Choppergunner reicht wird es schwer mit dem dann noch
13 Kills zu machen.

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #8

xXHubsenXx schrieb:
Alles richtig aber alles was über die 4 Kills bis zum Choppergunner zählt natürlich auch dazu und der Pavelow räumt meistens mehr.
Wenn es mit dem Harrier nur bis zum Choppergunner reicht wird es schwer mit dem dann noch
13 Kills zu machen.

Da hast du recht, denn mit dem Choppergunner schaffst du wenn du gut bist noch 8-10 und das reicht ja dann nicht! Der Pavelow ist da dann die bessere Variante.

Ich hab schon mindestens 20 Nukes geschafft und ich bekomme jedes mal die antwort ****ing boosters oder cheater. Ihr auch ???

Und das geilste ist, ich schaff die Nuke meistens ohne Campen ;) Maximal 30 sekunden am selben platz und trotzdem immer die Nachrichten.

Aber sehr gut erklärt !!!

Bei Interesse schaut doch mal bei Youtube nach meinen 2 Clips. Messerwürfe und immer 30er alles von sehr weiten.Einfach KingRaptor9 eingeben ;)

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #9
also ich hab 2 klassen mit denen ich schon öfters ne Nuke abgeräumt habe
die 1te und meine fav klasse:
beliebiges sturmgewehr (jenachdem bei welchem ich gerade die challanges mache) mit vollmantel geschoss
sekundär waffe = unwichtig
ausrüstung = semtex
granate = 2blend

Perk1: Plünderer Pro
Perk2: Kaltes Blut Pro
Perk3: Ninja Pro

abschuss serien:
Pavelow
Chopper Gunner
Nuke

gameplay: tja und dann auf der map rumlaufen, an bestimmten posis wo man gut auf wege sieht wo eig immer wer durchläuft mal waren und 2 kills machen, dann weiter zur nächsten posi, auf dem weg dorthin killen, auf der posi wieder warten bis man 2 kills hat und tja so hab ich auch schon die ein oda andere nuke bekommen

meine 2te fav klasse: (is comby aus 2 klassen)

ACR mit Schalldämpfer
Sekundär -
ausrüstung claymore
granate: 1rauch

Perk1: ein mann armee pro
der rest is das selbe

M21 mit Schalldämpfer
sekundärwaffe: M9 mit Schalldämpfer
ausrüstung: Claymore
granate: 1ne rauch

Perks sind die selben nur statt ein mann armee hab ich da plünderer pro
abschuss serien auch

gameplay: zuerst schau ich welche map kommt, wenn eine map kommt wo ich gute sniper places kenne dann nehm ich die 2 klassen, wähle zuerst die mitn sturmgewehr aus, renne auf dem schnellsten wege zu meiner position (die ganz wichtig) keine bekannte sniper oder camper posi is, also wo sich selten solche aufhalten. wenns gut läuft mach ich schon 2 kills auf dem weg (ganz wichtig, sich mit der rauchgranate sich bei kreuzungen abzusichern) zu dieser position
plante meine 1te clay um 1nen weg abzusichern, welchse klasse zur sniper klasse, und sichere den 2ten weg zu dieser position ab und maure mich sozusagen ein und dann behalte ich entweder den 3ten weg zu dieser position im auge oder wenns den nicht gibt behalte ich wege im auge die gut benutzt werden und komme so zu meinen kills
wenn eine clay ausgelöst wird unter deckung der rauch granate dorthin, plünderer und neue clay positionieren
das sind meine 2 taktiken die sich schon mit insgesammt an die 22 nukes bewehrt haben ^^

PS: hardliner würd ich deswegen nicht empfehlen und eher zu kaltes blut tendieren, weil vorallem wenn du im choppergunner sitzt kannst du dich nich bewegen, da braucht der gegner nur ne drohne und sieht dich nich bewegen, da kriegt man gleich ne kugel durch ne wand oda sonst wie rein und der 1ne kill weniger zur killstreak isses mir auch nich wert ^^

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #10
oh man-__-[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vsQ5mzn-QMQ[/YOUTUBE]

• MW 2 Nuke-Tutorial Beitrag #11
bvb19099 schrieb:
oh man-__-[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vsQ5mzn-QMQ[/YOUTUBE]
also mitn ac130 hat der ja ganz schön abgerockt, muss gestehn mitn ac130 stink ich immer total ab ^^

Thema:

MW 2 Nuke-Tutorial

MW 2 Nuke-Tutorial - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben