News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
MW 2 Nuke-Tutorial
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Templer" data-source="post: 430024" data-attributes="member: 36861"><p>also ich hab 2 klassen mit denen ich schon öfters ne Nuke abgeräumt habe</p><p>die 1te und meine fav klasse:</p><p>beliebiges sturmgewehr (jenachdem bei welchem ich gerade die challanges mache) mit vollmantel geschoss</p><p>sekundär waffe = unwichtig</p><p>ausrüstung = semtex</p><p>granate = 2blend</p><p></p><p>Perk1: Plünderer Pro</p><p>Perk2: Kaltes Blut Pro</p><p>Perk3: Ninja Pro</p><p></p><p>abschuss serien:</p><p>Pavelow</p><p>Chopper Gunner</p><p>Nuke</p><p></p><p>gameplay: tja und dann auf der map rumlaufen, an bestimmten posis wo man gut auf wege sieht wo eig immer wer durchläuft mal waren und 2 kills machen, dann weiter zur nächsten posi, auf dem weg dorthin killen, auf der posi wieder warten bis man 2 kills hat und tja so hab ich auch schon die ein oda andere nuke bekommen</p><p></p><p>meine 2te fav klasse: (is comby aus 2 klassen)</p><p></p><p>ACR mit Schalldämpfer</p><p>Sekundär -</p><p>ausrüstung claymore</p><p>granate: 1rauch</p><p></p><p>Perk1: ein mann armee pro</p><p>der rest is das selbe</p><p></p><p>M21 mit Schalldämpfer</p><p>sekundärwaffe: M9 mit Schalldämpfer</p><p>ausrüstung: Claymore</p><p>granate: 1ne rauch</p><p></p><p>Perks sind die selben nur statt ein mann armee hab ich da plünderer pro</p><p>abschuss serien auch</p><p></p><p>gameplay: zuerst schau ich welche map kommt, wenn eine map kommt wo ich gute sniper places kenne dann nehm ich die 2 klassen, wähle zuerst die mitn sturmgewehr aus, renne auf dem schnellsten wege zu meiner position (die ganz wichtig) keine bekannte sniper oder camper posi is, also wo sich selten solche aufhalten. wenns gut läuft mach ich schon 2 kills auf dem weg (ganz wichtig, sich mit der rauchgranate sich bei kreuzungen abzusichern) zu dieser position</p><p>plante meine 1te clay um 1nen weg abzusichern, welchse klasse zur sniper klasse, und sichere den 2ten weg zu dieser position ab und maure mich sozusagen ein und dann behalte ich entweder den 3ten weg zu dieser position im auge oder wenns den nicht gibt behalte ich wege im auge die gut benutzt werden und komme so zu meinen kills</p><p>wenn eine clay ausgelöst wird unter deckung der rauch granate dorthin, plünderer und neue clay positionieren</p><p>das sind meine 2 taktiken die sich schon mit insgesammt an die 22 nukes bewehrt haben ^^</p><p></p><p>PS: hardliner würd ich deswegen nicht empfehlen und eher zu kaltes blut tendieren, weil vorallem wenn du im choppergunner sitzt kannst du dich nich bewegen, da braucht der gegner nur ne drohne und sieht dich nich bewegen, da kriegt man gleich ne kugel durch ne wand oda sonst wie rein und der 1ne kill weniger zur killstreak isses mir auch nich wert ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Templer, post: 430024, member: 36861"] also ich hab 2 klassen mit denen ich schon öfters ne Nuke abgeräumt habe die 1te und meine fav klasse: beliebiges sturmgewehr (jenachdem bei welchem ich gerade die challanges mache) mit vollmantel geschoss sekundär waffe = unwichtig ausrüstung = semtex granate = 2blend Perk1: Plünderer Pro Perk2: Kaltes Blut Pro Perk3: Ninja Pro abschuss serien: Pavelow Chopper Gunner Nuke gameplay: tja und dann auf der map rumlaufen, an bestimmten posis wo man gut auf wege sieht wo eig immer wer durchläuft mal waren und 2 kills machen, dann weiter zur nächsten posi, auf dem weg dorthin killen, auf der posi wieder warten bis man 2 kills hat und tja so hab ich auch schon die ein oda andere nuke bekommen meine 2te fav klasse: (is comby aus 2 klassen) ACR mit Schalldämpfer Sekundär - ausrüstung claymore granate: 1rauch Perk1: ein mann armee pro der rest is das selbe M21 mit Schalldämpfer sekundärwaffe: M9 mit Schalldämpfer ausrüstung: Claymore granate: 1ne rauch Perks sind die selben nur statt ein mann armee hab ich da plünderer pro abschuss serien auch gameplay: zuerst schau ich welche map kommt, wenn eine map kommt wo ich gute sniper places kenne dann nehm ich die 2 klassen, wähle zuerst die mitn sturmgewehr aus, renne auf dem schnellsten wege zu meiner position (die ganz wichtig) keine bekannte sniper oder camper posi is, also wo sich selten solche aufhalten. wenns gut läuft mach ich schon 2 kills auf dem weg (ganz wichtig, sich mit der rauchgranate sich bei kreuzungen abzusichern) zu dieser position plante meine 1te clay um 1nen weg abzusichern, welchse klasse zur sniper klasse, und sichere den 2ten weg zu dieser position ab und maure mich sozusagen ein und dann behalte ich entweder den 3ten weg zu dieser position im auge oder wenns den nicht gibt behalte ich wege im auge die gut benutzt werden und komme so zu meinen kills wenn eine clay ausgelöst wird unter deckung der rauch granate dorthin, plünderer und neue clay positionieren das sind meine 2 taktiken die sich schon mit insgesammt an die 22 nukes bewehrt haben ^^ PS: hardliner würd ich deswegen nicht empfehlen und eher zu kaltes blut tendieren, weil vorallem wenn du im choppergunner sitzt kannst du dich nich bewegen, da braucht der gegner nur ne drohne und sieht dich nich bewegen, da kriegt man gleich ne kugel durch ne wand oda sonst wie rein und der 1ne kill weniger zur killstreak isses mir auch nich wert ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
MW 2 Nuke-Tutorial
Oben