Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion

Diskutiere Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HuHu k.a. auf ich hier im richtigen bereich dafür bin also hatte mal gehört das es immer mal wieder so angebote gibt wo man 2 spiele kaufen kann...
  • Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion Beitrag #1
M

Mafiosi

Punkte Reaktionen
1
HuHu k.a. auf ich hier im richtigen bereich dafür bin also

hatte mal gehört das es immer mal wieder so angebote gibt wo man 2 spiele kaufen kann und 1 kostenlose dazu bekommt oder wo man 3 für 50 euro bekommt nach auswahl ich suche ein paar spiele

kennt vieleicht einer eine seite wo das möglich ist habe über google leider nix gefunden

danke

• Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion Beitrag #2
Hi,

Diese Aktion gab es bei Saturn, Mediamarkt und Amazon. Ob sie noch läuft, weiß ich nicht. Aber ich glaube sie ist schon beendet.

Außerdem würde ich dich bitten beim nächten Thread den du erstellst ein passendern Titel zu wählen ;)

• Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion Beitrag #3
okay !!!!!!

• Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion Beitrag #4
grade gibts wieder so ne aktion bei mediamarkt mit 3 spielen für 45.99 sind auch echt gute spiele drin

Thema:

Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion

Frage zur Kauf 3 zahl 2 Aktion - Ähnliche Themen

STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben