Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt HDMI nur ab und zu
Diskutiere PS3 erkennt HDMI nur ab und zu im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin,
wenn ich die ps3 mit meinem pc bildschirm über hdmi anmachen will, erkennt er die ps3 nur selten(im system is hdmi eingestellt)
wenn ich...
PS3 erkennt HDMI nur ab und zu Beitrag #1
J
jannisjannis
Punkte Reaktionen
0
moin,
wenn ich die ps3 mit meinem pc bildschirm über hdmi anmachen will, erkennt er die ps3 nur selten(im system is hdmi eingestellt)
wenn ich jetzt meine 360 nheme geht es sofort?
woran liegt das?
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...