Erneute Wartungsarbeiten am PSN

Diskutiere Erneute Wartungsarbeiten am PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hoffe, das ist noch nicht bekannt, sonst habe ich mich ziemlich blamiert... PlayStationDE twitterte: Wer nicht auf den Link klickt: PC...
  • Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Ich hoffe, das ist noch nicht bekannt, sonst habe ich mich ziemlich blamiert...

PlayStationDE twitterte:

Am kommenden Dienstag, 31. Mai, wird es zwischen 20 Uhr Abends und 2 Uhr früh wieder zu Wartungsarbeiten am PSN kommen.

Wer nicht auf den Link klickt:

PC Registrierung
Zugang zum Store über die Konsole
PS3 Kontoverwaltung
PS3 Network Kontoregistrierung
PSP Network Kontoregistrierung
Qriocity Kontoverwaltung

werden in dieser Zeit nicht funktionieren.

Wer sich VOR 20 Uhr einloggt sollte laut Sony problemlos weiterzocken können.

Falls bekannt entschuldige ich mich und bitte den Thread sofort zu löschen.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #2
Ich wusste das schon,aber du hast dich doch nicht blamiert:D Ist doch gut,dass du uns darauf hinweisen willst!

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #4
kommisch bin ab 16 uhr nicht reingekommen und die sagen ab 20 urh !?

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #6
check ich nicht.Das PSN ist noch nicht mal Online und es gibt schon wieder wartungsarbeiten?
Kann man in diesem Leben das PSN denn noch benutzen oder müssen wir warten bis die PS4 kommt?
Weiß denn keiner von euch wann das psn jetzt wirklich wieder online ist?

Hat jemand eine Tel.Nummer von Sony das man da mal Anrufen kann wann man wieder Geld ausgeben kann.Kann doch nicht sein das jetzt über einem Monat das PSN down ist.

Also Sony Mitarbeiter haut rein will Geld ausgeben.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #7
Ich habe mich um 18.00 Uhr wieder ein wählen können. Also glaube ich es funkt wieder. Es war nur kleine Wartungsarbeiten hat sicher mit den PSN Store zu tun

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #8
Habt ihr alle Probleme mit den PSN? Bei mir klappt alles wunderbar.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #9
kann ich nur bestätigen.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #10
PSN klappt bei mir auch ich wollte ja nur wissen wann der Store jetzt defenitive wieder online kommt.
Da ich endlich mal mein Scorpion dlc einlösen möchte.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #11
na ma 31 soll doch spätestens alles wieder laufen

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #12
Am 31 Mai gibt es Wartungsarbeiten am PSN in der Zeit zwischen 20 - 2 Uhr nach dem ist der Store wieder on. Dass heißt erst am 1 Juni

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #13
plus minus die üblichen verzögerungen.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #14
Egal hauptsache der Store läuft dann wieder will die neuen Karten von COD runterladen - die am 1 Juni erscheinen

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #15
kommen die nicht am 3 raus.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #16
Die COD Karten kommen am 2. Juni und der 31. Mai ist erst Morgen das heisst die Wartungsarbeiten beginnen in der Nacht zum Dienstag.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #17
Anscheinend wurden die Wartungsarbeiten auf heute (01.06.2011) verschoben :

Eigentlich hätten am gestrigen Abend die Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchgeführt werden sollen, doch diese wurden kurzfristig verschoben. Wie Sony jetzt mitteilt, müssen wir uns heute zwischen 17.30 und bis 8.00 Uhr morgens am Dienstag mit anderen Dingen als dem Online-Gaming auf der PlayStation 3 beschäftigen.

Will man trotzdem Online-Matches bestreiten, sollte man sich möglichst vor 17.30 Uhr mit der Konsole einwählen und danach nicht mehr offline gehen. Hoffentlich wird danach wieder der PlayStation Store verfügbar sein. Die Wiederherstellung wurde zumindest bis spätestens zum Ende dieser Woche versprochen.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #18
black ops karten gibts schon.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #19
1. ich konnte mich trozdem gerade anmelden
2. was wo den ich finde die iw noch nicht.

• Erneute Wartungsarbeiten am PSN Beitrag #20
Warlock schrieb:
1. ich konnte mich trozdem gerade anmelden
2. was wo den ich finde die iw noch nicht.

Die sind schon für den Store gelistet, mehr nicht. Downloaden kann man sie schlecht ohne Store.

Thema:

Erneute Wartungsarbeiten am PSN

Erneute Wartungsarbeiten am PSN - Ähnliche Themen

PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende: Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
Wartungsarbeiten für den 25. Juni 2013 angekündigt: Gestern hat Sony ganz kurzfristig darauf hingewiesen, dass es am heutigen Dienstag erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network kommen wird...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben