Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe ein original PS3 Bluetooth Headset. Es wurde als Peripheriegerät registriert, kann problemlos mit der PS3 verbunden werden...
  • Headset Problem Beitrag #1
F

Flashy_M

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein original PS3 Bluetooth Headset. Es wurde als Peripheriegerät registriert, kann problemlos mit der PS3 verbunden werden und ist auch nicht kaputt.
Wenn ich allerdings Homefront starte und in den Online-Multiplayermodus gehen, höre ich die anderen Spieler nicht. Keine Ahnung woran das liegt, habe schon alle möglichen Einstellungen kontrolliert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

OK, hat sich erledigt. Lag an den Audioeinstellungen für Eingabe- und Ausgabegerät.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Ein Problem mit dem Headset.: Hallo Leute, mein Kumpel hat sich letztens einen Hyper X Gaming Headset oder so gekauft. Er hat es für die PS4 gekauft. Ich habe mir zeitgleich...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
BigBen Bluetooth Headset Lx funktioniert nicht richtig: Hey Leute, hab mir gestern ein Headset von BigBen gekauft und habe es gleich registriert und so eingestellt, dass das Headset Eingabe- und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben