Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2?

Diskutiere Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich will einfach mal wissen was für ein Spiel von den zwei ihr besser findet !
  • Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #1
B

Blackops_boy

Punkte Reaktionen
0
Ich will einfach mal wissen was für ein Spiel von den zwei ihr besser findet !

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #2
AW: Was findet ihr besser Call of Duty Black ops oder Modern Warfare 2 ?

Wir haben schon gefühlte Tausend Threads zu diesem Thema.Benutz die SuFu ok? SuFu=Suchfunktion

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #3

Ich finde Call Of Duty Black Ops Besser!!!
PS:Warte BIs Modern Warfare 3 das wird geiler als black ops

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #4

Jo ich find auch Black ops besser aber was ich noch besser find is battlefield bad company 2

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #5
Battlefield Bad Company 2 ist natürlich
der wohl geilste ego-shooter

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #6
@NFS-Zocker

Bad Company 2 gehört aber nicht hier zum Thema.

Meiner Meinung nach ist MW2 viel besser im MP! Ich mein in Black Ops haben die so ne Scheiße gebaut bestes beispiel ist die Famas.. -.- Mw2 war die Famas so genial geil^^ viel schaden hat sie zwar nicht gemacht aber wer zielen konnte hat immer getroffen und gefechte so für sich entschieden die Famas ist in MW2 total präzise und in BO eben nicht mehr so finde ich sehr schade. Desweiteren wurde mir BO viel zu eintönig ich hab nur bis RANG 33 gespielt und fertig Mw2 dagegen bis 50 und noch viel weiter :D

Ich glaube zu dem Thema steht jeder irgendwie anders was ich aber irgendwie nicht verstehen kann da mw2 ganz klar besser ist. Die Storyline kann man auch nicht vergleichen da beide Richtig gut sind.

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #7
Mokuna schrieb:
@NFS-Zocker

Bad Company 2 gehört aber nicht hier zum Thema.

Meiner Meinung nach ist MW2 viel besser im MP! Ich mein in Black Ops haben die so ne Scheiße gebaut bestes beispiel ist die Famas.. -.- Mw2 war die Famas so genial geil^^ viel schaden hat sie zwar nicht gemacht aber wer zielen konnte hat immer getroffen und gefechte so für sich entschieden die Famas ist in MW2 total präzise und in BO eben nicht mehr so finde ich sehr schade. Desweiteren wurde mir BO viel zu eintönig ich hab nur bis RANG 33 gespielt und fertig Mw2 dagegen bis 50 und noch viel weiter :D

Ich glaube zu dem Thema steht jeder irgendwie anders was ich aber irgendwie nicht verstehen kann da mw2 ganz klar besser ist. Die Storyline kann man auch nicht vergleichen da beide Richtig gut sind.

Witzig, in Black Ops ist die FAMAS meine absolute Lieblingswaffe.

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #8
Klingt jetz blöd meinerseites aber meine auch :D

Ich fands nur schade das die FAMAS kein 3 - Schuss Betrieb mehr hat. Das war dass besondere an der Waffe << sowie ich finde.

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #9
Multiplayer: Mw2

Und Black Ops hab ich mir eig nur wegen Dem Zombie Mod geholt ..

Mfg

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #10
Ich habe beide Spiele und spiele sie beide eigentlich gleichviel.

Ich spiele aber momentan lieber Black Ops lieber, ich finde den Multiplayer einfach in Black Ops besser.

Der einzige Punkt wo Mondern Warfare 2 besser ist als Black ops ist, die Sniper sind einfach besser

und es macht mehr spaß dort zu Quickscoopen :)

Liebe Grüße ;D

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #11
ich find CoD Black ops besser weil es mehr gameplay gibt z.B. Überlebenskampf zu zweit alleine oder online. Dann noch so normaler online-modus. Und sie Story is auch der Hammer. ;DD

Thema:

Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2?

Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben