Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2?

Diskutiere Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich will einfach mal wissen was für ein Spiel von den zwei ihr besser findet !
  • Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #1
B

Blackops_boy

Punkte Reaktionen
0
Ich will einfach mal wissen was für ein Spiel von den zwei ihr besser findet !

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #2
AW: Was findet ihr besser Call of Duty Black ops oder Modern Warfare 2 ?

Wir haben schon gefühlte Tausend Threads zu diesem Thema.Benutz die SuFu ok? SuFu=Suchfunktion

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #3

Ich finde Call Of Duty Black Ops Besser!!!
PS:Warte BIs Modern Warfare 3 das wird geiler als black ops

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #4

Jo ich find auch Black ops besser aber was ich noch besser find is battlefield bad company 2

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #5
Battlefield Bad Company 2 ist natürlich
der wohl geilste ego-shooter

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #6
@NFS-Zocker

Bad Company 2 gehört aber nicht hier zum Thema.

Meiner Meinung nach ist MW2 viel besser im MP! Ich mein in Black Ops haben die so ne Scheiße gebaut bestes beispiel ist die Famas.. -.- Mw2 war die Famas so genial geil^^ viel schaden hat sie zwar nicht gemacht aber wer zielen konnte hat immer getroffen und gefechte so für sich entschieden die Famas ist in MW2 total präzise und in BO eben nicht mehr so finde ich sehr schade. Desweiteren wurde mir BO viel zu eintönig ich hab nur bis RANG 33 gespielt und fertig Mw2 dagegen bis 50 und noch viel weiter :D

Ich glaube zu dem Thema steht jeder irgendwie anders was ich aber irgendwie nicht verstehen kann da mw2 ganz klar besser ist. Die Storyline kann man auch nicht vergleichen da beide Richtig gut sind.

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #7
Mokuna schrieb:
@NFS-Zocker

Bad Company 2 gehört aber nicht hier zum Thema.

Meiner Meinung nach ist MW2 viel besser im MP! Ich mein in Black Ops haben die so ne Scheiße gebaut bestes beispiel ist die Famas.. -.- Mw2 war die Famas so genial geil^^ viel schaden hat sie zwar nicht gemacht aber wer zielen konnte hat immer getroffen und gefechte so für sich entschieden die Famas ist in MW2 total präzise und in BO eben nicht mehr so finde ich sehr schade. Desweiteren wurde mir BO viel zu eintönig ich hab nur bis RANG 33 gespielt und fertig Mw2 dagegen bis 50 und noch viel weiter :D

Ich glaube zu dem Thema steht jeder irgendwie anders was ich aber irgendwie nicht verstehen kann da mw2 ganz klar besser ist. Die Storyline kann man auch nicht vergleichen da beide Richtig gut sind.

Witzig, in Black Ops ist die FAMAS meine absolute Lieblingswaffe.

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #8
Klingt jetz blöd meinerseites aber meine auch :D

Ich fands nur schade das die FAMAS kein 3 - Schuss Betrieb mehr hat. Das war dass besondere an der Waffe << sowie ich finde.

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #9
Multiplayer: Mw2

Und Black Ops hab ich mir eig nur wegen Dem Zombie Mod geholt ..

Mfg

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #10
Ich habe beide Spiele und spiele sie beide eigentlich gleichviel.

Ich spiele aber momentan lieber Black Ops lieber, ich finde den Multiplayer einfach in Black Ops besser.

Der einzige Punkt wo Mondern Warfare 2 besser ist als Black ops ist, die Sniper sind einfach besser

und es macht mehr spaß dort zu Quickscoopen :)

Liebe Grüße ;D

• Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? Beitrag #11
ich find CoD Black ops besser weil es mehr gameplay gibt z.B. Überlebenskampf zu zweit alleine oder online. Dann noch so normaler online-modus. Und sie Story is auch der Hammer. ;DD

Thema:

Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2?

Was findet ihr besser CoD: Black Ops o. MW 2? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben