Germans Fighter for Life sucht wieder Mitglieder

Diskutiere Germans Fighter for Life sucht wieder Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir von Germans Fighter for Life sind aus unserer dies jährigen Frühjahrs Pause zurück und suchen wieder Spieler die lusst auf einen Clan...
  • Germans Fighter for Life sucht wieder Mitglieder Beitrag #1
G

GFfL Leader

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir von Germans Fighter for Life sind aus unserer dies jährigen Frühjahrs Pause zurück und suchen wieder Spieler die lusst auf einen Clan hätten. Wir sind ein Fun Clan wir zocken zum Spaß und machen auf Turniere und Clanspiele uns ist es egal ob wir verlieren oder gewinnen wir Spielen stets nach unserem Motto "Mit Zuversicht in den Kampf!" Schont die Nerven und euer Herz und ihr lebt länger.

- Killzone 2, 3
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Battelfield: Bad Company 2
- Unchartd 2 Among Thive´s

Wer sich uns Anschließen will der soll sich in unserem externen Bewerbungsforum bewerben. Es ist ein bewerbungs muster in diesem Forum vorgegeben bitte haltet euch daran. Ist die bewerbung lückenhaft oder nicht ernst gemeint wird diese gelöscht und nicht bearbeitet. Wir bitten euch um Verständniss das die bewerbungen nicht gleich bearbeitet werden wir werden uns in den nächsten Stunden bei euch über eine PN im PSN melden.

Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:

- Ihr müsst/könnt wäre aber besser ein HS besitzen.

- Ihr solltet ein paar mal die Woche Online kommen

- Ihr müsst euch auf unserer Homepage regestrieren

- Ihr solltet über 15J. sein.

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen GFfL.

• Germans Fighter for Life sucht wieder Mitglieder Beitrag #2
AW: Germans Fighter for Life sucht wieder Mitglieder.

Hallo,

ich hab mich mal bei euch vorgestellt, hoffe ich hab nicht zu wenig geschrieben.
Falls ihr noch was wissen wollt meldet euch einfach bzw. addet mich und dann sehen wir weiter.

Gruß Maik

Thema:

Germans Fighter for Life sucht wieder Mitglieder

Germans Fighter for Life sucht wieder Mitglieder - Ähnliche Themen

The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
PS4 Multigaming: Nur Ü18: Hallo Gamer , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen immer gute Member ab mind 18 Jahren ....Wir sind ein grosser Multigaming Clan auf...
The German Shadow Fighter suchen noch Mitglieder auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben