Slim Festplattenwechsel

Diskutiere Slim Festplattenwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an Alle ich habe eine slim wo leider nur eine 40 GB Festplatte der Marke Fujitsu drin war nun habe ich eine 500 GB Samsung mit 5400...
  • Slim Festplattenwechsel Beitrag #1
A

aki2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle
ich habe eine slim wo leider nur eine 40 GB Festplatte der Marke Fujitsu drin war nun habe ich eine 500 GB Samsung mit 5400 Umdrehung und 8MB RAM wollte die einbauen und habe auf de stickt die neuste Software drauf gemacht und wollte da das die Festplatte formatiert wird aber er findet irgendwie den stickt nicht wenn ich aber die alte Festplatte rein baue dann findet er den stickt wie kann ich das jetzt lösen bitte um Hilfe
Gruß
Aki

• Slim Festplattenwechsel Beitrag #2
Du musst auf deinen Stick: Unterordnet anlegen. NIcht einfach die Software drauf speichern. Mach folgendes: Neuer Ordner: PS3 - doppel Klick unter Ordner anlegen System: Nun dein Update.

• Slim Festplattenwechsel Beitrag #3
Danke für die Antwort ich dachte das ich einen Ordner PS3 und dann Update machen muss und dahin die Update datei reinpacke

• Slim Festplattenwechsel Beitrag #4
Nee immer Unterordner:

Bei Savegames z.b Ordner: PS3, Unterordner: Savegame. In Savegame die Spieldatei entpacken.

Bei Updates z.b Ordner: PS3, Unterordner: System: ( Unterorderner: Update)

• Slim Festplattenwechsel Beitrag #5
dANNKE FÜR DIE iNFO WERDE ES MORGEN AUSPROBIEREN

• Slim Festplattenwechsel Beitrag #6
Kein Thema - hatte selber das Problem mit der Slim. Habe von 120 GB auf 500 GB auf gerüstet.

Also viel Spass noch hier im Forum

Thema:

Slim Festplattenwechsel

Slim Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt: hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben