PlayStationen 3 Themes

Diskutiere PlayStationen 3 Themes im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hi, geht das wirklich ohne sich einen virus oder so zu holen ? http://www.ps3theme.de/ wo kann man sich tehmen runterladen ? kann/muss man...
  • PlayStationen 3 Themes Beitrag #1
W

weedbiscuit

Punkte Reaktionen
1
hi,
geht das wirklich ohne sich einen virus oder so zu holen ?

wo kann man sich tehmen runterladen ?
kann/muss man diese über usb stick insatllieren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStationen 3 Themes Beitrag #2
AW: playstationen 3 themen

Hab mir auf ner ähnlichen Seite Themes runtergeladen.
Hab se dann auf nen Stick gemacht, aber war zu blöd dafür, die Dinger auf die PS3 zu ziehen.

PS: Ich glaube es gibt schon so nen Thread^^

• PlayStationen 3 Themes Beitrag #4
Wusste ichs doch^^

Trotzdem bekomm ich das nicht hin^^

Thema:

PlayStationen 3 Themes

PlayStationen 3 Themes - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben