Firmware herausfinden

Diskutiere Firmware herausfinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich denn die Firmware herausfinden von eienr Playstation? Wie und wo muss ich hin navigiern? lg und danke
  • Firmware herausfinden Beitrag #1
L

larocka

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich denn die Firmware herausfinden von eienr Playstation? Wie und wo muss ich hin navigiern?
lg und danke

• Firmware herausfinden Beitrag #2
  • Firmware herausfinden Beitrag #4
guckst du:

Einstellungen > System-Einstellungen > Systeminformationen

irgendwo jaaaanz links im XBM

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firmware herausfinden

Firmware herausfinden - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben