Scene it funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Scene it funktioniert plötzlich nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3 - Fans, habe seit kurzem das Problem, das plötzlich das Quiz - Game "Scene it" auf meiner PS3 nicht mehr läuft. Nach dem einlegen des...
  • Scene it funktioniert plötzlich nicht mehr Beitrag #1
B

bootmanager

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 - Fans,

habe seit kurzem das Problem, das plötzlich das Quiz - Game "Scene it" auf meiner PS3 nicht mehr läuft. Nach dem einlegen des Spiels wird dieses auch erkannt und die PS3 fängt an zu laden, kurz darauf wird der Bildschirm einfach schwarz und es passiert nichts mehr.

Die PS reagiert auch auf keinerlei Eingaben mehr, weder auf die Fernbedienung, noch auf irgendeinen Controller. Es ist so, als ob sich die PS einfach komplett aufgehängt hat.

Erst nach dem auswerfen der CD "erwacht" die PS wieder und kann wieder normal bedient werden.
Ich vermute sehr stark, das es mit der letzten Firmware - Aktualisierung zusammenhängt, da vorher das Spiel problemlos lief. Der Fehler ist erst seit der aktuellen Firmware (Version weiss ich jetzt nicht auswendig) vorhanden.

Vielleicht hat jemand eine Tip oder weiss, woran es liegt und ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel zum laufen zu bringen.

Danke

• Scene it funktioniert plötzlich nicht mehr Beitrag #2
Hallo,

hatte eigentlich gehofft, das mir hier evtl. weiter geholfen wird bzw. wenigstens Jemand eine Ahnung / Verdacht haben könnte, an was es liegt... :´(

Vielleicht noch als Anmerkung: Der o. g. Fehler tritt wirklich nur bei diesem Spiel auf, alle anderen laufen (bisher) ohne Probleme.

Ich dachte vielleicht hat einer das gleiche Quiz und da hätte mich interessiert, ob da der selbe Fehler auftritt.
Kann mir nicht vorstellen, das ich der Einzige bin, der Scene it besitzt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-/

Gruß

Thema:

Scene it funktioniert plötzlich nicht mehr

Scene it funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PlayStation stürzt ständig ab und spinnt allgemein: Hallo, falls jmd. schonmal ein ähnliches Problem hatte, tut es mir leid. Ich hab schon die ganze Nacht gegooglet und keine hilfreiche Lösung...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben