Bei Need for Speed Shift 2 frißt sich meine PS3 fest

Diskutiere Bei Need for Speed Shift 2 frißt sich meine PS3 fest im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Immer wenn ich die Nordschleife fahre (nicht online) mit getunten Autos frißt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle fest.Sind die Autos...
  • Bei Need for Speed Shift 2 frißt sich meine PS3 fest Beitrag #1
J

joda53

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich die Nordschleife fahre (nicht online) mit getunten Autos frißt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle fest.Sind die Autos nicht getunt dann funktioniert es.Hat einer Erfahrung damit???Weiß nicht ob es das Spiel ist oder die Playstation.
Wäre schön wenn mir einer was sagen könnte. Ist erst seid dem Sony wieder am Netz ist.
Joachim

• Bei Need for Speed Shift 2 frißt sich meine PS3 fest Beitrag #2
AW: Bei Need for Speed shift2 frißt sich meine Playstation3 fest

Da es ein im Spiel reproduzierbarer Fehler ist und sonst ja wohl alles läuft, scheint es am Spiel zu liegen und nicht an der PS3. Habe davon aber auch noch nichts gehört. Ich würde vielleicht mal den fragen.

• Bei Need for Speed Shift 2 frißt sich meine PS3 fest Beitrag #3
AW: Bei Need for Speed shift2 frißt sich meine Playstation3 fest

Ja werde ich machen ,erstmal Danke.

Thema:

Bei Need for Speed Shift 2 frißt sich meine PS3 fest

Bei Need for Speed Shift 2 frißt sich meine PS3 fest - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben