Warum komme ich nicht in den Playstationstore?

Diskutiere Warum komme ich nicht in den Playstationstore? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich hab mich bereits bei psn registriert kann auch online spielen usw. Nur wenn ich auf den playstationstore gehe steht: dieser dienst wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum komme ich nicht in den Playstationstore? Beitrag #1
F

felixbrandi

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab mich bereits bei psn registriert kann auch online spielen usw. Nur wenn ich auf den playstationstore gehe steht: dieser dienst wird gewartet. Kann mir jemand helfen wie ich dieses problem beheben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum komme ich nicht in den Playstationstore? Beitrag #2
AW: Playstationstore Problem

Das hatte was mit dem PSN Ausfall zu tun. Dürfte aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wieder funktionieren - da wird allerdings auch am PSN Wartungsarbeiten gemacht. D.h. Du wirst dich während dieser Zeit nicht anmelden können um online zu spielen ;)
Danach dürfte alles wieder in Ordnung sein :)

EDIT: hier kannst du nochmal alles nachlesen ;)
LG

• Warum komme ich nicht in den Playstationstore? Beitrag #3
AW: Playstationstore Problem

Das kannst du nicht beheben. Der Store ist noch nicht wieder online, seit dem Hack.

• Warum komme ich nicht in den Playstationstore? Beitrag #6
es wäre aber auch sinvoller gewesen, zu googeln bevor man hier ins forum schreibt ;)

also passt das schon...

• Warum komme ich nicht in den Playstationstore? Beitrag #7
Sacri schrieb:
es wäre aber auch sinvoller gewesen, zu googeln bevor man hier ins forum schreibt ;)

also passt das schon...

Ein Forum ist nunmal da um zu fragen. Wer die Fragen nicht mehr ertragen kann, soll doch einfach den Thread überspringen..

• Warum komme ich nicht in den Playstationstore? Beitrag #10
TurboWillson schrieb:
Vor allem ist das nicht das erste mal, dass du so nen sinnfreien Beitrag postest. Wenn du nicht helfen willst, dann antworte bitte gar nicht. Die pädagogischen (ich hoffe das schreibt man so) Maßnahmen kannst du den Moderatoren überlassen.

P.S. Es wurde alles gesagt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum komme ich nicht in den Playstationstore?

Warum komme ich nicht in den Playstationstore? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos: Hi, Ich habe ein Problem beim erstellen eines PSN Kontos. Alles läuft glatt bis ich meine neue Online ID eingeben muss und wenn ich sie dann...
Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4: Hallo Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt? Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben