PS3 schaltet sich automatisch ab

Diskutiere PS3 schaltet sich automatisch ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen :(: folgendes problem: seit längerer zeit läuft meine PS3 nicht mehr rund... ich spiele...
  • PS3 schaltet sich automatisch ab Beitrag #1
S

SunFly

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(:

folgendes problem:

seit längerer zeit läuft meine PS3 nicht mehr rund... ich spiele FIFA11 und mittendrin steht auf meinem fernseher "Kein signal" und 1 sekunde später ist das singal wieder da. das geht ein paar mal so. Irgendwann schaltet sich die PS3 dann selbstständig ab o_O. hinzukommt, dass ich dannach mit dem controller die PS nicht mehr anmachen kann. ich muss den controller erst wieder via usb-kabel anmelden ...

hoffe ihr könnt mir helfen ... :(

mfg sunfly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 schaltet sich automatisch ab Beitrag #2
Also für die Bildaussetzer würde ich als erstes mal das HDMI Kabel wechseln.
Wie oft passiert das mit den Ausfällen?
Hast du noch Garantie?

Thema:

PS3 schaltet sich automatisch ab

PS3 schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
PS3 schaltet sich automatisch ab: hi ich habe folgendes Problem Ich hab ein neues spiel gekauft um es spielen zu können musste ich ein Update machen danach hat sich die Konsole...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
PS3 schaltet sich bei Blu-Rayfilmen ab?!?: Hi, ich habe eine kurze Frage: Wenn ich eine Blu-Ray schauen will, schaltet sich meine PS3 nach einiger Zeit ab. Das kann nach 10 Minuten sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben