News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Neuigkeiten zu Call of Duty Elite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 410614" data-attributes="member: 10105"><p>Natürlich... da gibts nix zum zugeben. Mir kommts so vor als ob die ganzen Counter Strike spieler zu Call of Duty gewechselt haben. Ist der exakt gleiche Haufen. </p><p></p><p>Und extra für dich: Auch hier gillt wieder Ausnahmen bestätigen die Regel und die Mehrheit erzeugt ein Gesamtbild</p><p></p><p>Edit: Äh aber mal ganz nebenbei... darum gehts hier absolut nicht. Von mir aus könnte Superman gegen Batman ne Runde Call of Duty spielen.... Wenn sie zuvor alle (wieder die Mehrzahl) drüber meckern und dann doch alle (mehrzahl... ) dafür Geld ausgeben sind sie grad selbst Schuld. </p><p></p><p>Und es geht nicht ums Zahlen selbst.... ich hab schon viel Geld für Games ausgegeben... aber nur wenns das ganze Wert ist. Und für bissl Stat Tracking und sonstigen schmodder den man Gratis bekommen sollte Geld ausgeben halt ich einfach nur für Abzocke. Und da kommt mein Activision hass ins Spiel. Fehlt nur noch Apple in dem Thread und wir haben sie alle auf nem Haufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 410614, member: 10105"] Natürlich... da gibts nix zum zugeben. Mir kommts so vor als ob die ganzen Counter Strike spieler zu Call of Duty gewechselt haben. Ist der exakt gleiche Haufen. Und extra für dich: Auch hier gillt wieder Ausnahmen bestätigen die Regel und die Mehrheit erzeugt ein Gesamtbild Edit: Äh aber mal ganz nebenbei... darum gehts hier absolut nicht. Von mir aus könnte Superman gegen Batman ne Runde Call of Duty spielen.... Wenn sie zuvor alle (wieder die Mehrzahl) drüber meckern und dann doch alle (mehrzahl... ) dafür Geld ausgeben sind sie grad selbst Schuld. Und es geht nicht ums Zahlen selbst.... ich hab schon viel Geld für Games ausgegeben... aber nur wenns das ganze Wert ist. Und für bissl Stat Tracking und sonstigen schmodder den man Gratis bekommen sollte Geld ausgeben halt ich einfach nur für Abzocke. Und da kommt mein Activision hass ins Spiel. Fehlt nur noch Apple in dem Thread und wir haben sie alle auf nem Haufen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Neuigkeiten zu Call of Duty Elite
Oben