Battlefield 3 oder Modern Warefare 3?

Diskutiere Battlefield 3 oder Modern Warefare 3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; F*** ich wollte mir eig. nur mw3 holen . Ich bin auch seit jahren cod fan , aber guckt euch mal den bf3 trailer an ...
  • Battlefield 3 oder Modern Warefare 3? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
F*** ich wollte mir eig. nur mw3 holen . Ich bin auch seit jahren cod fan , aber guckt euch mal den bf3 trailer an :

einfach nur geil . Bei mw3 hatte ich jetzt hohe erwartungen , weil ich mw2 schon so geil fand , aber der trailer ist nicht grad der hammer :

ich mein da ist nichts neues ....alles hatten wir schon ....die grafik ist auch glaub ich nur bisschen besser .

Ich hab mir überlegt beides zu holen , aber um die 140 euro für spiele auszugeben ...hmmmm?
Habt ihr argumente sich mw3 zu kaufen ?

• Battlefield 3 oder Modern Warefare 3?

Anzeige

• Battlefield 3 oder Modern Warefare 3? Beitrag #2
AW: Battlefield 3 oder Modern Warefare 3 ???

das ist alles geschmackssache,jenachdem was du mehr magst,vorallem in punkto steuerung,was einen shooter maßgeblich beeinflusst musst du dir gedanken machen welche dir eher zusagt. ich persönlich spiele lieber call of duty weil es mMn rasanter,agiler und flüssiger ist. aber wenn du ein fanatiker von realismus bist rate ich dir zu bf3. ich denke auch das bf3 aufgrund ihres engines in der grafik zwar optisch ansprechender bzw realistischer wirkt und call of duty dort nachhängt aber ich finde der mp ist und bleibt das a und o der shooter und dal iegt call of duty für mich vorne,alles läuft wesentlich schneller ab halt und das sagt mir eher zu :)

• Battlefield 3 oder Modern Warefare 3? Beitrag #3
AW: Battlefield 3 oder Modern Warefare 3 ???

Es ist noch nicht so sehr viel zu modern warfare3 bekannt,daher kann man nicht sagen was besser sein wird.Aber ist ja auch geschmackssache^^

• Battlefield 3 oder Modern Warefare 3? Beitrag #4
Leih Dir halt erstmal beide Spiele und dann entscheidest Du welches es wird. Ich werde allerdings zu Battlefield 3 greifen, weil mich schon CoD Black Ops nicht nur enttäuscht, sondern auch total genervt hat. Die anderen vorherigen Teile waren zwar ganz nett, aber zu kurz.

• Battlefield 3 oder Modern Warefare 3? Beitrag #5
Ganz klar beide Games und ich werde sie natürlich auch behalten ;)

Thema:

Battlefield 3 oder Modern Warefare 3?

Battlefield 3 oder Modern Warefare 3? - Ähnliche Themen

MW3 über PSN kaufen: Hi. Also vllt. ist es 'ne dumme Frage aber ich geh auf Nummer sicher ;) Also ich will mir MW3 downloaden und hab mal verglichen. - Im deutschen...
Battlefield 3 oder MW3?: Hi Ich war immer der COD Typ ich wollte mir mw3 kaufen aber dann sehe ich das :O...
Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?: Hi leute Also ich meine nicht das hier : http://www.youtube.com/watch?v=fhL4Ko4dl1E nicht das hier ...
MW3 vs. BF3: wie findet ihr die beiden goldstücke die eure Plasmas zum glühen bringen???MW3 Grafik eindeutig vorn das Bild ist viel klarer ,schärfer...
CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~ Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben